Freshairjunkie
Aktives Mitglied
Und zu einem Vorschlag lässt du dich nicht hinreißen?Ich hätte nach der Preisfindung evtl. an diesen beiden Werkzeugen Interesse![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und zu einem Vorschlag lässt du dich nicht hinreißen?Ich hätte nach der Preisfindung evtl. an diesen beiden Werkzeugen Interesse![]()
Und zu einem Vorschlag lässt du dich nicht hinreißen?![]()
Campagnolo Werkzeug #729 zum Abschlagen des Steuersatzkonus. Verkauft
Will ich auch
Campagnolo Schaltaugen-Einstellwerkzeug,...hab ich mir mal NOS gekauft hab ich aber nie verwendet, daher ist das Werkzeug immernoch NOS.
![]()
Preis: 29 Euro
Danke für die Recherche... also dafür lass ich sie lieber liegen
mache mal nen Küchenmesser aus dem Aufschläger
War letzte Woche für 4 Tage in Madrid und da war zufällig ein Fahrrad Festival ... das Wetter super, das Essen gut und die Leute nett ... ein Stand hatte gebrauchte Teile ... Ich bin in eine Art Wahn verfallen ob der Teile, die er hatte ... die Preise haben mich aber wieder geerdet. Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten und es stellte sich raus, dass die Preise in Spanien in Deutschland auch auf dem Privatverkaufsektor ungefähr gleich sind ... einige Teile habe ich dennoch gekauft ... Bilder folgen Ende der Woche im entsprechenden Thread ...
Warum schreibe ich hier? Er hatte ein geiles Bahnrad da, welches seeeehr groß aussah Und große Bahnräder sind hier doch immer gesucht, oder?
.. Er meinte das Rad wäre anpassbar durch einen Aufbau auf das Sattelstangenrohr, da das Team nicht so viele Übungsräder für alle Fahrer hatte und es somit geteilt wurde ... Größe meinte er wäre von 58 bis 63cm anpassbar ... gibt es solche Aufsätze? Hat er Quatsch erzählt?
Hier ein paar Fotos ... btw ich hab seine Kontaktdaten und gebe die gern weiter ... Er ist auch für die Zeus Sammler unter uns hier sicher sehr interessant, da extrem viele Teile ...
Anhang anzeigen 598464 Anhang anzeigen 598465 Anhang anzeigen 598466 Anhang anzeigen 598467 Anhang anzeigen 598468
100,- - tolle Farbe, schönes Projekt.Anhang anzeigen 598618 Moin, ich möchte mein Edi Strobl Dancelli Rahmenset hier im Forum anbieten. Bei der Preisfindung bräuchte ich allerdings Hilfe. Der Rahmen ist aus Columbus Zeta und hat eine wunderbare leuchtende rote Lackierung mit Perlmutteffekt (auf den Bildern leider nicht wirklich zu erkennen). Die Rahmenhöhe ist 53cm. Der Lack ist sehr gut aber hat einige Abplatzer. Chrom ist schon etwas verblasst. Das Innenlager kommt von Gipiemme und Steuersatz von Ofmega. Beide laufen sehr gut.
Das abgebildete Rad hat doch eine normale verstellbare Sattelstütze, daher verstehe ich die Frage nicht?War letzte Woche für 4 Tage in Madrid und da war zufällig ein Fahrrad Festival ... das Wetter super, das Essen gut und die Leute nett ... ein Stand hatte gebrauchte Teile ... Ich bin in eine Art Wahn verfallen ob der Teile, die er hatte ... die Preise haben mich aber wieder geerdet. Hab mich mit dem Verkäufer unterhalten und es stellte sich raus, dass die Preise in Spanien in Deutschland auch auf dem Privatverkaufsektor ungefähr gleich sind ... einige Teile habe ich dennoch gekauft ... Bilder folgen Ende der Woche im entsprechenden Thread ...
Warum schreibe ich hier? Er hatte ein geiles Bahnrad da, welches seeeehr groß aussah Und große Bahnräder sind hier doch immer gesucht, oder?
.. Er meinte das Rad wäre anpassbar durch einen Aufbau auf das Sattelstangenrohr, da das Team nicht so viele Übungsräder für alle Fahrer hatte und es somit geteilt wurde ... Größe meinte er wäre von 58 bis 63cm anpassbar ... gibt es solche Aufsätze? Hat er Quatsch erzählt?
Hier mal der Katalog von 1978:
@Bianchi-HildeFrage an die Bianchi-Spezis: ...