blow.torch
Mostly Harmless
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lies bitte mal ganz oben. Steht da "Rennrad News" oder "Gurken News"?Das hat sehr geholfen die Frage zu beantworten, danke. Ich sollte den Sticker mit Baum auch abkleben, damit du weisst nicht, dass es eine Gurke ist.
Gibt es auch Bilder von den Laufrädern ?Was kann man hier für eine fast komplette aber sehr schöne (wenig benutzte) Dura Ace 7700 Gruppe aufrufen?
Es fehlen: Pedale und die Kassette und Bremsen
Dafür sind die Laufräder auf H PLUS SON montiert und die Naben haben seltene 28 Loch.
Ein grober Richtwert würde mir schon helfen.
Lieben Dank vorab!
Was kann ich für diese Zeus-Kurbel und den UW aufrufen? Wird beides noch gereinigt.
Selbe Frage zu den Pedalen.
Danke!
Habe hier zwei neuwertige linke Campa Lagerschalen (ITA) - bloß was für welche und was sind die wert?
Anhang anzeigen 543671 Anhang anzeigen 543672
Sitzstrebenanlegung und Sattelstützenklemmung sind jeweils getrennt und separat verschraubt.
Ich kann daran - gerade bei diesen geklebten Rahmen - nichts Unsinniges erkennen. Im Gegenteil.
Nö wieso ? Da hast Du irgendwas reininterpretiert, was ich weder gemeint noch geschrieben habe.Schlechte Laune heute? Is ja gut, entschuldige bitte, ...![]()
Hat Raleigh (USA) sowas echt gebaut?
Da ich bei diesen "Preziosen" nun überhaupt keinen Anhaltspunkt habe - was kann man dafür nehmen?
Biemme x 2, mit Biemme Flasche
Anhang anzeigen 544067 Anhang anzeigen 544068
Natürlich kein Cinelli und ein lächerliche Preisvorstellung, aber das Rad könnte ohne die schreckliche Kurbel, den hässlichen Sattel und hochgedrehtem Lenker ganz hübsch seinDie Sattelstütze würde ich, neben anderen Teilen, sofort nehmen
![]()
Immerhin hat es einen Startnummerhalter und zwei Flaschenhaltergewinde. Scheint also schon was ernsthaftes zu sein.Natürlich kein Cinelli und ein lächerliche Preisvorstellung, aber das Rad könnte ohne die schreckliche Kurbel, den hässlichen Sattel und hochgedrehtem Lenker ganz hübsch sein![]()