SirPolston
These go to eleven!
schaut "gut" aus
Hat jemand eine Idee was das ist , wie at das ist und was es wert ist ? Oder ob das ganz und gar Müll ist .
@kasitier vllt. ?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schaut "gut" aus
Hat jemand eine Idee was das ist , wie at das ist und was es wert ist ? Oder ob das ganz und gar Müll ist .
@kasitier vllt. ?
Der VK will 550,- EUR, ich habe ihm zunächst 400,- EUR, dann 450,- EUR angeboten, mehr will ich eigentlich nicht geben. Sollte man auch nicht oder? Hat hier mal wer von OLMO gelabelten Vitus gehört? Ist denke ich auch ein Fake...
https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/olmo-rennrad-226896594
Das ist richtig, ich würde auch jemanden hin schicken - aber hältst du den Preis für gerechtfertigt? Ich meine es sind schon schöne Dinge dran, u.a. der LRS, die Bremsen, eben die Stütze. Aber 550,- kommen da bei mir noch lang nicht zusammen. Eben hat er mir geschrieben dass ich es für 450 mit nem Tricolore LRS nehmen kann...Keine Ahnung ob ein Olmo Vitus ein Fake ist.
Nachdem ich ein Peugeot ALAN gesehen habe halte ich aber alles für möglich.
Das obige Rädchen würde ICH aber nicht ohne persönliche Begutachtung kaufen. Die Sattelstütze (die OLMO geritzt ist) ist schon so weit ausgezogen das ich schon sicher sein möchte das da kein Schaden vorliegt.
Mille - Greetings
@L€X
was hat es denn für Gewinde?Hallo,
weiß jemand was für ein Rahmen das sein könnte? Es sind eine Stronglight Kurbel, ein Stronglight Innenlager sowie ein Dura Ace Steuersatz verbaut, die Schalthebel sind von GianRobertAnhang anzeigen 504500 Anhang anzeigen 504501 Anhang anzeigen 504502 Anhang anzeigen 504503 und auf den Ausfallenden der Gabel lese ich so etwas wie GE-TH...
Was französisches vielleicht?
Danke im Voraus
Stefan
Hallo,
weiß jemand was für ein Rahmen das sein könnte? Es sind eine Stronglight Kurbel, ein Stronglight Innenlager sowie ein Dura Ace Steuersatz verbaut, die Schalthebel sind von GianRobertAnhang anzeigen 504500 Anhang anzeigen 504501 Anhang anzeigen 504502 Anhang anzeigen 504503 und auf den Ausfallenden der Gabel lese ich so etwas wie GE-TH...
Was französisches vielleicht?
Danke im Voraus
Stefan
Das ist richtig, ich würde auch jemanden hin schicken - aber hältst du den Preis für gerechtfertigt? Ich meine es sind schon schöne Dinge dran, u.a. der LRS, die Bremsen, eben die Stütze. Aber 550,- kommen da bei mir noch lang nicht zusammen. Eben hat er mir geschrieben dass ich es für 450 mit nem Tricolore LRS nehmen kann...
Habe mal den Direktvergleich heran gezogen... da hast du wohl gutes Augenmaß bewiesen:Auf eins zwei Bildchen hat die Forke einen merkwürdigen Schwung.
Auf eins zwei Bildchen hat die Forke einen merkwürdigen Schwung.
Der Rahmen hat deutlich ne Stauchung, sieht man auch am Oberrohr....Habe mal den Direktvergleich heran gezogen... da hast du wohl gutes Augenmaß bewiesen:
Anhang anzeigen 504509
Anhang anzeigen 504510
Zum Vergleich NOS 53er Vitus:
Anhang anzeigen 504508
mit ein bisschen Phantasie ist dieser "Schwung" auch im Oberrohr bemerkbar.
Der Rahmen hat deutlich ne Stauchung, sieht man auch am Oberrohr....
Anhang anzeigen 504514 Anhang anzeigen 504515 Anhang anzeigen 504516
Gazelle hatte das auch.Die Strebenanlegung kenne ich aus England, haben aber sicher auch andere Landsmänner gemacht...
Ja, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:Dann erkläre dem VK was er für'n Schrotthaufen hat und biete ihm nen guten Preis für die Bremsen.
Er wird Dich lieben.![]()
Klar, aber irgendwie fuhr es so komisch und zog nach linksJa, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:
Er hat das angeblich nicht gewusst...
Ja, begeistert isser nicht. Hier noch weitere Bilder von der Gabel:
Anhang anzeigen 504520 Anhang anzeigen 504521
Er hat das angeblich nicht gewusst...
Die betreffende Naht ist übrigens intakt![]()
Naja, paar Zeilen vorher hat er mir noch erzählt er hätte noch was mit C Record und ein Basso und er würde "Sammeln"... Nicht dass die alle so aussehen...Kann sogar sein.
Wenn man nur ein Rennrad hat und auch nur wenig Erfahrung mitbringt spürt man ggf. gar nicht das dieses Teil nen Hau hat. Wird vielleicht als sehr wendiges Sportgerät empfunden.