Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ab 250€. Der Rahmen sieht eigentlich schick aus, vielleicht kann man auch bis 350 erzielen, kommt auf den genauen Zustand an. Noten sind ja sehr subjektiv... @MukMuk s 2- ist für viele hier eine glatte 1.Leute habe gerade ein Rossin mit ner Tricolore gefunden dessen Zustand ich mit 2- bewerten würde. Was haltet ihr für einen realistischen Preis ? Mehr Infos als die Bilder hab ich leider auch nicht
Lieben Gruß
Was meinst du genau? Steht Hyperglide drauf und ist 7speed.
Der Aufkleber ist rot und ziemlich abgeschrubbelt. Begann wohl mal mit HG.
Grundsätzlich war 100+Versand auch meine Vorstellung für alles.
Bzw wollte 60 fürs Paar in 28 lochUi, habe vor ein paar Wochen die Felgen in Neu in Tüte angeboten, wollte keiner für das Geld![]()
Kurze Frage ... 7701er Kurbel mit großem Shimano-Aufdruck statt kleinem Dura Ace ... ich erinnere mich irgendwie mal gelesen zU haben, dass das irgEndeine Pro-Version oder sowas in der Richtung war ... kann nur nix finden.Oder irre ich mich da?
Anhang anzeigen 504009
Kurze Frage ... 7701er Kurbel mit großem Shimano-Aufdruck statt kleinem Dura Ace ... ich erinnere mich irgendwie mal gelesen zU haben, dass das irgEndeine Pro-Version oder sowas in der Richtung war ... kann nur nix finden.Oder irre ich mich da?
Anhang anzeigen 504009
und später konnte man sie auch als Normalmensch kaufenHier wird das kurz angerissen:
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/youngtimer-von-1990-bis-1999.99505/page-372#post-4022725>
Das "Dura Ace" war wohl zu unscheinbar im Fernsehen / Fotos. Die Komponenten sollen aber identisch zu den "normalen" sein.
Hier wird das kurz angerissen:
<https://www.rennrad-news.de/forum/threads/youngtimer-von-1990-bis-1999.99505/page-372#post-4022725>
Das "Dura Ace" war wohl zu unscheinbar im Fernsehen / Fotos. Die Komponenten sollen aber identisch zu den "normalen" sein.
Oder hier im MTB Klassiker-Forum. Die freuen sich auch über sowas...Syncros Innenlager mit Titanwelle. 109mm 1,370*24TPI tipitopi
Anhang anzeigen 504136
Was kann ich aufrufen, 70€ inkl. Versand oder ist das eher was für die Mtb Freunde? Dann wandert es zu eBay.
Wäre auch bereit gegen andere leichte Teile zu tauschen (Vorbau/Stütze).
Grüße
Reisberg
Oder hier im MTB Klassiker-Forum. Die freuen sich auch über sowas...
Lebenslange FreudeWas bringt ein Edco Competition Lager ? Guter Zustand und ITA
Lebenslange Freude
25-40€
Wellenlänge?