Uff, jetzt muss ich wirklich mal darüber nachdenken
Ist das Cratoni komplett unterverchromt?
Die Muffen aufjedenfall , würde vermuten , dass der Rest auch unterverchromt ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Uff, jetzt muss ich wirklich mal darüber nachdenken
Ist das Cratoni komplett unterverchromt?
Mmn nicht wirklich als Referenz zu gebrauchen... Wo durfte man sie denn Abholen?
Du hast das Ding doch für 140€ in der Bucht, wieso fragst du dann noch nach einer Einschätzung?
moin,
Hab hier ein Maxi Car Laufradsatz mit dazugehörigen Schnellspanner. Ebay sagt ca. 300€. was ist denn ein realistischer Preis?
Grüße
Das ist eine sehr seltene Record Superleggrie
Liebe Grüsse
faliero
Dieser Teil sah für mich aus als hätte es keine Versandoption gegeben "Versand: Kostenlose Abholung", dann wäre es keine Referenz.sie wurden mir gut verpackt durch die halbe Republik geschickt - warum keine Referenz?
Ein realistischer Preis?: Mein Satz, ersteigert vor 6 Wochen in der Bucht in deutlich besserem Zustand mit fast neuen MA40 Felgen: 67 Euro. So siehts aus. Die Naben werden von der Technik und Lagerung deutlich überschätzt, die Achsen sind auch bei den späten Exemplaren Scheiße, reine Liebhabersache, aber am Randonneur ganz nett.
Siehe unten (xxx von mir):
Rennrad Laufradsatz Mavic MA40
Anhang anzeigen 438615
Artikelzustand: Gebraucht
Beendet:15. Feb. 2017 16:18:44 MEZ
Erfolgreiches Gebot: EUR 67,00
[8 Gebote)
Versand: Kostenlose Abholung
Artikelstandort:XXXXXX, Deutschland
Verkäufer:XXXXXXX
In der Artikelbeschreibung kam "Maxi-Car" nicht vor. Schlechte Fotos gab es obendrein. Das war ein Ausreißer nach unten, und Glück für dich. Deine Einschätzung der Technik dieser Naben ist rein subjektiv.
Gibt es dafür noch Interessenten und was kann man dafür verlangen?
Anhang anzeigen 438698 Anhang anzeigen 438699 Anhang anzeigen 438700
Kommt schon auf lochzahl und Generation der naben an...
Das fon macht nicht so viel aus...