• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Moralisch-freundschaftliche Frage: das Marini will ein guter Freund haben. Was soll/kann ich dafür nehmen? Rahmen ist ein top erhaltener Ciocc/Marini Designer 84, Gruppe Chorus 8f, Felgen Mavic Open Pro fast neu. Rad fährt top und sieht in der Sonne umwerfend aus. Zimmerbeleuchtung natürlich grottig.

IMG_6646.JPG

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Was kann ich für diesen neulackwürdeigen Rahmen verlangen ?

Edith sagt SL Tretubi RH 60 OR 58

IMG_4367.JPG
IMG_4368.JPG IMG_4369.JPG IMG_4373.JPG IMG_4374.JPG IMG_4375.JPG IMG_4377.JPG IMG_4379.JPG IMG_4380.JPGIMG_4371.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Willkommen!
Nagelt mich nicht auf die genauen Bezeichnungen fest, habe zwar recherchiert aber insb. bei den Unterschieden zwischen CAMPAGNOLO, CAMPAGNOLO RECORD und CAMPAGNOLO NUOVO RECORD war ich mir unsicher.
Den Unterschied kennt nicht mal Campagnolo ;););)

Wie immer, wären Detailbilder Gut, damit man den Zustand einschätzen kann.

LG!

moin,
Hab hier ein Maxi Car Laufradsatz mit dazugehörigen Schnellspanner. Ebay sagt ca. 300€. was ist denn ein realistischer Preis?
Grüße

Anhänge

• IMG_7429.JPG
    IMG_7429.JPG
    650,1 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7430.JPG
    IMG_7430.JPG
    698,4 KB · Aufrufe: 32
moin,
Hab hier ein Maxi Car Laufradsatz mit dazugehörigen Schnellspanner. Ebay sagt ca. 300€. was ist denn ein realistischer Preis?
Grüße

Ein realistischer Preis?: Mein Satz, ersteigert vor 6 Wochen in der Bucht in deutlich besserem Zustand mit fast neuen MA40 Felgen: 67 Euro. So siehts aus. Die Naben werden von der Technik und Lagerung deutlich überschätzt, die Achsen sind auch bei den späten Exemplaren Scheiße, reine Liebhabersache, aber am Randonneur ganz nett.

Siehe unten (xxx von mir):

Rennrad Laufradsatz Mavic MA40

s-l1600.jpg

Artikelzustand: Gebraucht

Beendet:15. Feb. 2017 16:18:44 MEZ

Erfolgreiches Gebot: EUR 67,00

[8 Gebote)

Versand: Kostenlose Abholung

Artikelstandort:XXXXXX, Deutschland

Verkäufer:XXXXXXX

Zuletzt bearbeitet:
Ein realistischer Preis?: Mein Satz, ersteigert vor 6 Wochen in der Bucht in deutlich besserem Zustand mit fast neuen MA40 Felgen: 67 Euro. So siehts aus. Die Naben werden von der Technik und Lagerung deutlich überschätzt, die Achsen sind auch bei den späten Exemplaren Scheiße, reine Liebhabersache, aber am Randonneur ganz nett.
:D

Siehe unten (xxx von mir):

Rennrad Laufradsatz Mavic MA40

Anhang anzeigen 438615

Artikelzustand: Gebraucht

Beendet:15. Feb. 2017 16:18:44 MEZ

Erfolgreiches Gebot: EUR 67,00

[8 Gebote)

Versand: Kostenlose Abholung

Artikelstandort:XXXXXX, Deutschland

Verkäufer:XXXXXXX
Mmn nicht wirklich als Referenz zu gebrauchen... Wo durfte man sie denn Abholen?

Zurück