Flo19832908
Aktives Mitglied
Ok alles klar und danke für die Aufklärung!Bis 78 gerade und ab 78 Eis Löffel !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok alles klar und danke für die Aufklärung!Bis 78 gerade und ab 78 Eis Löffel !!!
erste Generation, ber zweiten Generation ist der Campagnolo Schriftzug nicht mehr in Druckschrift sonder Schreibschrift.Hmmm bin mir jetzt absolut nicht mehr sicher aber stimmt von der Schrift her sind es V1 aber die hatten doch nicht diese Löffelchen?!
Dachte immer wenn die Entspanner gerade sind V1 und wenn sie die Löffel Form haben V2erste Generation, ber zweiten Generation ist der Campagnolo Schriftzug nicht mehr in Druckschrift sonder Schreibschrift.
Die Löffelchen gibt es ab 1979 post-CPSC | Consumer Products Saftey CommiSsion. Prä 1978 waren die Schnellspannerhebelchen / Entspanner gerade / ungewölbt.
edit: zu langsam.
![]()
Nein ! Bei Nuovo Record unterscheidest du so zw ->78 und ab 78Dachte immer wenn die Entspanner gerade sind V1 und wenn sie die Löffel Form haben V2
Vielleicht noch mal Ergänzung, die Bremsen heißen Record und wurden jeweils zu SR und NR verkauft, waren dabei aber identisch. V2 kam 84 und hatte die etwas eckigen Arme.Nein ! Bei Nuovo Record unterscheidest du so zw ->78 und ab 78
SR : V1 wie Nuovo Record (gerade Löffel)
SR : V2 Schreibschrift & Löffel & Alu bremsschuhe
Grus Colnagissimo
@Bianchi-Hilde hat es nun auf den Punkt gebracht ... Jetzt ist meiner Meinung auch wirklich alles gesagt ...Vielleicht noch mal Ergänzung, die Bremsen heißen Record und wurden jeweils zu SR und NR verkauft, waren dabei aber identisch. V2 kam 84 und hatte die etwas eckigen Arme.
Super Record heißen sie nur, wenn sie ohne Bremsschuhe 100 kosten sollen. Nuovo Record könnte man ja nur 95 aufrufenVielleicht noch mal Ergänzung, die Bremsen heißen Record und wurden jeweils zu SR und NR verkauft, waren dabei aber identisch. V2 kam 84 und hatte die etwas eckigen Arme.
Unklar, wie schön du das wieder hinbekommen hast! Top!!Will zwar nicht, aber sollte mich trennen (2 neue Projekte stehen ins Haus...) - was wäre ein realistischer Verkaufspreis?
Restaurierter Pinarello Veneto Rahmen mit Nicht-Pina-Gabel (von @SirPolston erworben), SR cc 57- OR cc 59 mit komplett Nuovo Grand Sport (wahrscheinlich gemeinsam mit dem Vorbau DAS Kaufargument), Unterrohr teillackiert, neue Decals, neue Hoods:
weitere Fotos im Album:
http://fotos.rennrad-news.de/s/17189
Vielen Dank!
Auch hier habe ich bei Velobase gestöbert. Ich habe zwar keine Abb. gefunden, aber laut Kommentaren gab es um 1991 die Gruppen auch in Grau... die 41 im Quadrat = 91... also könnte das passen. Aber schön ist die nicht mehr... habe schon eine Idee, wo die verbaut wird... wenn ich das Grau abbekomme. Vielen Dank und SPORT FREI!
@clapton11 du kannst den Präsentationsständer an mich weitergeben
Unklar, wie schön du das wieder hinbekommen hast! Top!!
Eigentlich eine schöne FrauEigentlich ein schöner Rahmen
Lohnt sich da ein Neuaufbau?