Fahradiant
hier ist das zweite r..
Aha. Danke dir.schon lange weg.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aha. Danke dir.schon lange weg.
Ich hoffe, bald werden deine Kinder auch so über Dich reden.mein Erzeuger hat mir
War ja auch ohne NOS-Zuschlag. Aber ob NOS unter Freunden 900 plus x rechtfertigt?oha. wenn mir jmd. die oben genannten komponenten in neu und ovp, also nos/nib für 400-450 ocken anbieten würde, ich täte keine sekunde überlegen.
unter freunden kann man es auch verschenken, wenn man irgendwie anderes zurückbekommt. oder auch nicht: es ist ja unter freunden. ansonsten liegt der preis irgendwo da bei +-800, denke ich.War ja auch ohne NOS-Zuschlag. Aber ob NOS unter Freunden 900 plus x rechtfertigt?
Wie isses? 20€? 50€? 200€?
Na so 25, ist eben kein DA.Wie isses? 20€? 50€? 200€?
15-20Wie isses? 20€? 50€? 200€?
mit den komischen Bremsen und dem hohen Rahmen bringt das doch bestimmt so 400 Euro und auch nur weil es ja so gut wie Neu ist...Hallo zusammen,
mein Erzeuger hat mir sein Kotter's Racing Team Super Record vermacht. Er hat es Mitte der Achtziger in dem Zustand anfertigen lassen, ist aber nie so richtig motiviert gefahren und hat es wohl nach einigen Jahren nicht mehr benutzt. Es hat einen 62er Columbus SLX Rahmen, Campagnola C Record Ausstattung, Cobalto Bremsen, Mavic MA40 Felgen.
Was hat das wohl jetzt für einen Wert?
schau mal bei ebay und den (verkauften)abgelaufenen Auktionen...dann wusel Dich durch...viel Spass!!!hätte mal ne Frage.
Was ist ne fast komplette Dura Ace Ax 7300 Gruppe ( ohne Lenker) eigtl. Wert?
Nicht gewinnorientiert, aber fair bis freundschaftlich.
Zustand sagen wir mal nicht NOS, allerdings schön dafür dass sie gebraucht wurde.
Hätte wär ne Aufschlüsselung?
danke & lg,
max
Na so 25, ist eben kein DA.
Aus dem Alter sind die schon raus!Ich hoffe, bald werden deine Kinder auch so über Dich reden.![]()
Aus dem Alter sind die schon raus!
Tolles Rad, warum willst Du verkaufen? So ein Reiserad ist doch was Besonderes. Was es Wert ist? Keine Ahnung, leider...Reiseräder werden ja meist unter Wert verkauft...Ich spiele mit dem Gedanken, mein Mercian "King of Mercia Tourist" zu verkaufen. Was denkt ihr, könnte man dafür verlangen?
Folgendermaßen aufgebaut:
- TA 3fach Kurbel, Token Innenlager
- SP Nabendynamo
- Mavic 500 Nabe hinten
- Campa Clincher-Felgen und recht neue Conti 4 seasons
- Brooks Prof Sattel
- Campa Rally Schaltwerk
- Bumm IQ-X
- Gepäckträger vo und hi
- kompletter Satz Carradice Super C (2 vo, 2 hi)
- selbstgebauter Decaleur und Lenkertasche von Totonka
- Lenker und Vorbau 3ttt
Die folgenden Bilder sind ein wenig älter und zeigen nicht die aktuelle Ausbaustufe, momentan sind auch Aerohebel und Lenkerendschalter verbaut, weil ich die lieber fahre.