• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Braucht das jemand? Was kann ich dafür verlangen? Modolo Speedy Bremsschuhe in gutem Zustand, die Rostflecken auf der Schraube sehen auf dem Foto viel schlimmer aus als in Wirklichkeit. Sie sind mir vorher nicht aufgefallen.
Radteile 034.jpg
Radteile 036.jpg

War ja auch ohne NOS-Zuschlag. Aber ob NOS unter Freunden 900 plus x rechtfertigt?
unter freunden kann man es auch verschenken, wenn man irgendwie anderes zurückbekommt. oder auch nicht: es ist ja unter freunden. ansonsten liegt der preis irgendwo da bei +-800, denke ich.

Hallo zusammen,

mein Erzeuger hat mir sein Kotter's Racing Team Super Record vermacht. Er hat es Mitte der Achtziger in dem Zustand anfertigen lassen, ist aber nie so richtig motiviert gefahren und hat es wohl nach einigen Jahren nicht mehr benutzt. Es hat einen 62er Columbus SLX Rahmen, Campagnola C Record Ausstattung, Cobalto Bremsen, Mavic MA40 Felgen.
Was hat das wohl jetzt für einen Wert?
mit den komischen Bremsen und dem hohen Rahmen bringt das doch bestimmt so 400 Euro und auch nur weil es ja so gut wie Neu ist...:rolleyes:

hätte mal ne Frage.

Was ist ne fast komplette Dura Ace Ax 7300 Gruppe ( ohne Lenker) eigtl. Wert?
Nicht gewinnorientiert, aber fair bis freundschaftlich.
Zustand sagen wir mal nicht NOS, allerdings schön dafür dass sie gebraucht wurde.
Hätte wär ne Aufschlüsselung?

danke & lg,
max

hätte mal ne Frage.

Was ist ne fast komplette Dura Ace Ax 7300 Gruppe ( ohne Lenker) eigtl. Wert?
Nicht gewinnorientiert, aber fair bis freundschaftlich.
Zustand sagen wir mal nicht NOS, allerdings schön dafür dass sie gebraucht wurde.
Hätte wär ne Aufschlüsselung?

danke & lg,
max
schau mal bei ebay und den (verkauften)abgelaufenen Auktionen...dann wusel Dich durch...viel Spass!!!;)
dann den Mittelwert nehmen und nach belieben was abziehen:p:D

Na so 25, ist eben kein DA.

Oh man , der Unterschied vom 600er zum DA Kranz diesen Typs ist nur , wirklich nur , der Kunsstoffring auf dem die Schrift ist . Ansonsten sind die absolut identisch , bis zum letzten Kügelchen .
Marketing ist echt supi find ich .:mad:

Ich spiele mit dem Gedanken, mein Mercian "King of Mercia Tourist" zu verkaufen. Was denkt ihr, könnte man dafür verlangen?
Folgendermaßen aufgebaut:

- TA 3fach Kurbel, Token Innenlager
- SP Nabendynamo
- Mavic 500 Nabe hinten
- Campa Clincher-Felgen und recht neue Conti 4 seasons
- Brooks Prof Sattel
- Campa Rally Schaltwerk
- Bumm IQ-X
- Gepäckträger vo und hi
- kompletter Satz Carradice Super C (2 vo, 2 hi)
- selbstgebauter Decaleur und Lenkertasche von Totonka
- Lenker und Vorbau 3ttt

Die folgenden Bilder sind ein wenig älter und zeigen nicht die aktuelle Ausbaustufe, momentan sind auch Aerohebel und Lenkerendschalter verbaut, weil ich die lieber fahre.

385926-i4oykgz0oweb-dsc04749-large.jpg

385928-vda6lt0qcs27-dsc04752-large.jpg

Hallo,
ich habe diese Teile bekommen bei einer Lagerauflösung mit anderen Sachen bekommen und benötige sie nicht.
Was sind die noch wert bzw. hat jemand dafür Verwendung?
Falls jemand Interesse hat bitte per Unterhaltung bei mir melden ;-)

IMG_7172.jpg

Anhänge

• IMG_7150.jpg
    IMG_7150.jpg
    530,5 KB · Aufrufe: 34
  • IMG_7152.jpg
    IMG_7152.jpg
    508,7 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_7154.jpg
    IMG_7154.jpg
    547,2 KB · Aufrufe: 27
  • IMG_7158.jpg
    IMG_7158.jpg
    482,4 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_7160.jpg
    IMG_7160.jpg
    479,5 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_7161.jpg
    IMG_7161.jpg
    487,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7163.jpg
    IMG_7163.jpg
    519,6 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7165.jpg
    IMG_7165.jpg
    467,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_7167.jpg
    IMG_7167.jpg
    509 KB · Aufrufe: 39
Ich spiele mit dem Gedanken, mein Mercian "King of Mercia Tourist" zu verkaufen. Was denkt ihr, könnte man dafür verlangen?
Folgendermaßen aufgebaut:

- TA 3fach Kurbel, Token Innenlager
- SP Nabendynamo
- Mavic 500 Nabe hinten
- Campa Clincher-Felgen und recht neue Conti 4 seasons
- Brooks Prof Sattel
- Campa Rally Schaltwerk
- Bumm IQ-X
- Gepäckträger vo und hi
- kompletter Satz Carradice Super C (2 vo, 2 hi)
- selbstgebauter Decaleur und Lenkertasche von Totonka
- Lenker und Vorbau 3ttt

Die folgenden Bilder sind ein wenig älter und zeigen nicht die aktuelle Ausbaustufe, momentan sind auch Aerohebel und Lenkerendschalter verbaut, weil ich die lieber fahre.

385926-i4oykgz0oweb-dsc04749-large.jpg

385928-vda6lt0qcs27-dsc04752-large.jpg
Tolles Rad, warum willst Du verkaufen? So ein Reiserad ist doch was Besonderes. Was es Wert ist? Keine Ahnung, leider...Reiseräder werden ja meist unter Wert verkauft...

Ich habe noch ein Geliano Randonneur in 700c und versuche mich der Redundanz zu befreien. Ich bin mir auch nicht sicher, ob ich lieber das Mercian behalten und den Geliano verkaufen sollte. Ich möchte gerne noch einen modernen Randonneur mit 130er EB und STI/Ergos in so leicht wie möglich. Weder den einen noch den anderen will ich aufweiten, daher muss einer gehen und ich vermute, dass dieser hier mehr Geld in die Kasse spülen würde.

Zurück