mrt1
Aum........
Hallo zusammen!
Ich hoffe ich bin hier bei euch richtig, wenn nicht bitte verschieben
Wir haben ein Faggin "Campione del Mondo" Damenrennrad geerbt, das mir aber viel zu klein ist. Deswegen würde ich es gerne verkaufen.
Es ist aber ein sehr gutes Rad im super Zustand (wohl irgendwann Ende 1970), was damals ziemlich teuer war, ich kenne mich aber mit alten Rennrädern nicht aus, komme aus der MTB Ecke.
Es hat eine Dura Ace Schaltung, Kurbel und Bremsen und Campagnolo Record Naben mit rot-metallic Felgen.
An einigen Stellen ist Faggin eingraviert und unten drunter ein F und 51 (Ich nehme an, das ist die Seriennummer).
Sattel von Turbo, Vorbau von Shimano 600 AX, 3ttt Lenker, Sugino Innenlager, Ofmega Sterusatz, Reifen ist Continental Grand Prix, MKS Sylvain Pedale,...
Was für ein Preis kann man dafür aufrufen?
Danke und Grüße,
Der Tukan
Anhang anzeigen 417014Anhang anzeigen 417021 Anhang anzeigen 417015 Anhang anzeigen 417016 Anhang anzeigen 417017 Anhang anzeigen 417019 Anhang anzeigen 417020 Anhang anzeigen 417022 Anhang anzeigen 417024 Anhang anzeigen 417025
Okay also:
- Der Rahmen ist meiner Meinung nach wunderschön und zum Teil verchromt inkl. der Gabel -> dafür ein +
- Leider nur Columbus Aelle (mittelmäßiges Rohr) -> -
- Wilder Teile Misch-Masch -> dafür ein -
- Die Teile die verbaut sind, waren damals größtenteils die Top Produkte (siehe Dura Ace) -> dafür wieder ein +
- Drahtreifen -> klares +
- Guter Zustand des Rahmens -> klares +
- Sattel -> eher ein kleines -
Unterm Strich bleibt mehr + als - und ich würde den Preis auf ca 300-350€ einschätzen,
Edit: Sehe gerade, dass ich die Laufräder vergessen hab, wenn die Laufräder Hochflansch Campagnolo sind, dann sicherlich ~ 400€
2. Edit: Die Laufräder sind der Hammer: Ich würde sagen 450€ oder im Frühling mehr..
Zuletzt bearbeitet: