• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anzeige

Re: [Hilfe] Räder und Teile: Was ist das und was ist es wert?
Ich finde ja die Zusammenstellung der Suntour Superbe Teile von den original Herstellern viel spannender als die SunTour Superbe Gruppe.

...den Ansatz, die Originalteile zu kombinieren find ich cool, aber die Gruppe ist auch geil:
IMG_6533.JPG

(wird dann an einem Somec Air verbaut)
 
Ich habe einen Cinelli - Montageständer übrig und frage mich, was man dafür hier wohl nehmen kann. Hat da jemand einen Vorschlag?

Der Ständer ist in einem schönen Zustand, die Gewinde alle in Ordnung, auch die Lederschoner an der Kralle sind in Ordnung, wobei einer mal mit einem Stück Stoff überklebt worden ist.
00_Cinelli_Acccessories-1.jpg
IMG_1721.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1722.JPG
    IMG_1722.JPG
    578,1 KB · Aufrufe: 32
  • IMG_1723.JPG
    IMG_1723.JPG
    400,6 KB · Aufrufe: 52
  • IMG_1724.JPG
    IMG_1724.JPG
    325,8 KB · Aufrufe: 30
  • IMG_1725.JPG
    IMG_1725.JPG
    262,2 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_1726.JPG
    IMG_1726.JPG
    411,8 KB · Aufrufe: 18
  • IMG_1727.JPG
    IMG_1727.JPG
    311,6 KB · Aufrufe: 29
  • IMG_1728.JPG
    IMG_1728.JPG
    281 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_1729.JPG
    IMG_1729.JPG
    293,8 KB · Aufrufe: 23
Der gleiche Rahmen wurde hier unlängst angeboten und steht auch noch bei ebay Kleinanzeigen zum Verkauf.
Allerdings wie Blei....der Preis... .:rolleyes:
 
Schlimm dieser Einheitsbrei...
P1000391.JPG
;)

Ich mag diese Japan-Mischung aus Cyclone/Superbe Schalterei und Bremsen, Sugino Super Mighty Kurbel/Lager, Sugino Steuersatz, SR Royal Vorbau/Sattelstütze, Nitto Lenker und Winner Pro Kranz. Plus bisschen was aus Italien (Rolls und Gipiemme Pedalen), D (Connex) und F (Mavic 500/GP4)
DSCF3306.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich mag diese Japan-Mischung aus Cyclone/Superbe Schalterei und Bremsen, Sugino Super Mighty Kurbel/Lager, Sugino Steuersatz, SR Royal Vorbau/Sattelstütze, Nitto Lenker und Winner Pro Kranz. Plus bisschen was aus Italien (Rolls und Gipiemme Pedalen), D (Connex) und F (Mavic 500/GP4)
Anhang anzeigen 394210
Das Rad zeigste gerne:D. Ist ja auch schön aber eben auch ein japanischer Import und damit etwas völlig anderes als das Nordmann Eddy.
Bis auf die kleinen italienischen Akzente ist das ja geradezu ein Katalog Aufbau, während das Eddy mit seinem vollständigen Nipponkleidchen mindestens subversiv ist. Ich habe auch noch so eine Superbe Gruppe und hatte auch kurz mit dem Gedanken gespielt die Nummer mit meinem Eddy nachzumachen. Fand ich dann aber doch blöd (das Nachmachen).
 
Zurück
Oben Unten