koga-miyata
Aktives Mitglied
Der Siebert heißt tatsächlich aber wohl Stiebert. Ist nur eine Kleinigkeit, aber bevor nun ein SIEBERT-Hype losgetreten wird...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In der Bucht gehen die Teile, ohne LRS für das wegIch würds nicht bezahlen, kann aber sein das sowas in der Bucht geht.
Mach dir nix draus, Dr. no*dice hätte sich sowieso irgendwie blöd angehört...Die sind aber fies angebissen. Und die hälfte felht. Die Welt ist schlecht. Die Leute doof und meiner Dissertation fehlen 341 "t"![]()
Die sind aber fies angebissen. Und die hälfte felht. Die Welt ist schlecht, die Leute doof und meiner Dissertation fehlen 341 "t"![]()
Die großen Rennen sind die kleinen Rennen, die wir jeden Tag fahren, zur Arbeit oder als Wochenendtour. Und da finde ich den Gedanken gut, dass Leute wie Fritz Stiebert gegen den Strom der Massenware stehen. Ein Mann, allein in seiner Werkstatt, der perfekte Räder baut, während um ihn herum die Massenhersteller Produkte zusammensetzen, mit Namen, die zwar große Rennen gewinnen, in ihrer Ausführung aber weit hinter den Rädern von Handwerkern zurückbleiben. Stiebert und die anderen Rad-Konstrukteure haben zwar keine Rennen gewonnen, aber sie gewinnen in punkto Authentizität und Handwerkskunst.Jupp, Stieberts sind wirklich schön!
Jetzt geht's bestimmt gleich wieder los... Warum sollte ich ein Stiebert kaufen, hat damit jemand mal große Rennen gewonnen?
Kurbel 45,-
Sw 30,-
UW 10,-
Bremsen 40,-
Bremshebel 35,-
Schalthebel 25,-
LRS 100,-
so abwegig ist das doch nicht
Also knapp 300,-
Ah und die Staubkappen natürlich 10,-![]()
Jupp, Stieberts sind wirklich schön!
Jetzt gehts bestimmt gleich wieder los... warum sollte ich ein Siebert kaufen... hat damit jemand mal große Rennen gewonnen...???
![]()