1
101.20
Was für'n Durchmesser hat denn die Stütze?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
27,2Was für'n Durchmesser hat denn die Stütze?
Nö, ich habe leider kein geeignetes Tauschobjekt im Fundus.Haste n BSA Lager, dann könn wa tauschn?!
Gibt es hier Interessenten für Superbe-Pro-Teile? Wenn ja, was kann ich aufrufen für folgende Teile, die nach der Demontage natürlich noch gereinigt werden würden?
- Kurbel 170mm
- ITA-Innenlager
- Schaltwerk
- Umwerfer
- Bremsen
- Schalthebel
- Bremshebel
- Sattelstütze
Die Gruppe scheint komplett inkl. Sattelstütze. Sind die Schaltröllchen mal ersetzt worden? Sehen aus wie Tacx Röllchen, die gab es mal in farbig.
Die gebrauchsspuren sind zwar nicht unübersehbar, aber insgesamt ganz gut. Ich würde die komplette Gruppe zwischen 200,- und 400,- Euro taxieren. Für hochwertige Suntour ( Superbe, Superbe Pro, Cyclone, manchmal auch SL) Teile werden zum Teil abartige Preise verlangt. Aber es werden auch oft hohe Preise erzielt.
Im Zweifel: Hübsch machen und zu ebay mit weltweitem Versand.
also ohne ne 4 oder 5 vorne wuerd ich garnet mit mir reden lassen!
350 (unser Forumsrad hat 270 mit identischer Gruppe und einfacherem Rahmen gebracht).Hallo,kann mir mal wer weiterhelfen von wann dieses Rad ist welche Qualität und was es in etwa wert ist
PS:will es nicht verkaufen![]()
Trotz der Delle im Sitzrohr? Oder sieht das nur so aus?
Gut gesehenTrotz der Delle im Sitzrohr? Oder sieht das nur so aus?
Die sah dann aber auch nahezu neuwertig aus......?