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Und NUR das kann das Ziel eines jeden Aufbaus sein der hier präsentiert wird... forumscomform ...

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Und NUR das kann das Ziel eines jeden Aufbaus sein der hier präsentiert wird... forumscomform ...

Und NUR das kann das Ziel eines jeden Aufbaus sein der hier präsentiert wird![]()
.Hallo Harald,
erstmal Herzlich Willkommen im Zentrum der verrückten Stahlradliebhaber. Hat dich der Virus erstmal richtig erwischt wirst du um diese italienische Marke mit dem unsäglichen Namen CAMPAGNOLO nicht mehr so leicht herum kommen. Viele von uns können des Nachts nicht ruhig schlafen in Sorge den roten Faden durch das wirrwarr der Gruppen und deren Veränderungen im Laufe der Zeit zu verlieren. Deshalb merke dir: die Marke, sie heißt Campagnolo! Manch einer hört oder liest dieses Wort und augenblicklich sind dessen Sinne scharf und er hellwach. Hat hier so ne Brisanz wie das Amen in der Kirche. Nur so als Hinweis am Rande.
Zu deiner Frage. Sehr hilfreich wäre ein Foto auf dem man das Rad komplett sehen kann. Noch besser wären Fotos von beiden Seiten, vorne hinten und unten.
Grüße zurück auch aus Franken![]()
Da auf dem Vorbau TITAN steht, könnte das Rad dann auch eins sein. Gibt's auf dem Steuerrohr einen Aufkleber oder ist das nur ein Schatten (2. Bild)? Gibt's auf dem Sitzrohr noch irgendwelche Sticker?...ja, Campagnolo.Die Samsung Autokorrektur hat zugeschlagen. Hier noch Bilder vom ganzen Radl. Vielleicht hat doch jemand eine Idee. Restauriert wirds in jedem Fall.
da stimmt was nicht - ein pina, bei dem die decals besser sind als der lack...
da gehst du aber tief rein... in rh61 wollen das einige zu dem kurs...![]()
Da auf dem Vorbau TITAN steht, könnte das Rad dann auch eins sein. Gibt's auf dem Steuerrohr einen Aufkleber oder ist das nur ein Schatten (2. Bild)? Gibt's auf dem Sitzrohr noch irgendwelche Sticker?
...auch der verbaute OLIMPIC Lenker und die Banderolen sprechen für TITAN.
Aus welcher Ecke Oberfrankens kommst du?
Grüße aus FO
...es gab Titan Rahmen aus Reynolds Rohren. Den gezeigten Aufkleber halte ich dennoch - wie fast alle Aufkleber auf dem Rad - für nachträglich angebracht.
Warum sollte es kein TITAN sein?
Die Nabe sollte eine Shimano 600ax sein.
http://velobase.com/ViewComponent.aspx?ID=FF2F2F19-5B9F-4FF3-BAE6-E8FC709E6E85&Enum=110&AbsPos=6
...25,6 oder 26,6 ? Kann man auf deinem Bild nicht 100%ig erkennen.
Ich tippe auf eine rel. schweren Falck-Rohrsatz...
naja, ich glaube, es ist nicht möglich eine Stütze mit exakt 27,2 in ein Rohr mit exakt 27,2 Innenmaß zu stecken. Sonst müsste man es ja nicht mehr zuziehen. Da scheinen die grundsätzlich immer vorhandenen 0,2 mm zu versacken... Ist jedenfall bei allen Rohren immer um ca. 0,2 mm weniger. Daher ist 27,4 ja auch das größte Maß für Stützen.Aber meine Rechnung würdest Du grundsätzlich für richtig halten können? Und den Außendurchmesser von 28,6mm halten wir beide für gesetzt?
28,6-05x2 = 27,6
Daraus folgere ich, dass Rahmen mit 27,2 ne Wandstärke von 0,7 mitbringen müssen, ergo die mit 27,4 0,6. Da steht also Käse im Prospekt.
das hatten wir bereits ausgiebig ausdiskutiert....bitte einlesen,wen das interessiert.@byf kann da bestimmt noch was dazu beitragen.
Wie war das mit CuZn löten und das zusammenziehen der Rohre durch die Hitze?
Es gibt hier einen TITAN-Faden, stell dein Rad da doch mal rein vllt. können die ja noch war dazu sagen.
Ralf Jantzen...Wie kann man denn einen Mavic Cosmic Elite LRS (Mitte der 1990er Jahre) qualitativ und preislich einschätzen?
Und kennt jemand diese Gabel Pantografie?
Anhang anzeigen 368473
Bild aus'm Netz geklaut.
