Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
wie kommst du auf Bielefeld? Ich würde den Rahmen auf die späten 80er verorten, da haben in Bielefeld nicht mehr viele gelötet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie kommst du auf Bielefeld? Ich würde den Rahmen auf die späten 80er verorten, da haben in Bielefeld nicht mehr viele gelötet.
Die eigentümerin hat das erwähnt und das der B. auch ein ehem. Rennradfahrer ist...wie kommst du auf Bielefeld? Ich würde den Rahmen auf die späten 80er verorten, da haben in Bielefeld nicht mehr viele gelötet.
MAFAC Bremshebel
Weiß jemand, was das für MAFAC-Bremshebel sind? (Danke an @Davidnrw für die Fotos)
Anhang anzeigen 338713
Anhang anzeigen 338714
... und möchte die ggf. jemand loswerden?
Danke
Lars
MAFAC Bremshebel
Weiß jemand, was das für MAFAC-Bremshebel sind? (Danke an @Davidnrw für die Fotos)
Anhang anzeigen 338713
Anhang anzeigen 338714
... und möchte die ggf. jemand loswerden?
Danke
Lars
Ich muss morgen eh die Bremsenkiste durchsehen, da finden sich wohl auch gelochte Mafac-Hebel. Was für Ansprüche hast Du ggf. an den Zustand?
Guck an.
Ich habe auch noch NOS mit NOS-Gummis. Da hängt aber noch ne NIB-Racer dran
![]()
Ich muss morgen eh die Bremsenkiste durchsehen, da finden sich wohl auch gelochte Mafac-Hebel. Was für Ansprüche hast Du ggf. an den Zustand?
Also dein Grundstück möchte ich mal sehen![]()
Also dein Grundstück möchte ich mal sehen![]()
Also du würdest sagen, verkauf die gute Seite und die Blätter einzeln - für jemanden als Ersatzteile?
die sind ausgelagert, zur erbauung des lokalen publikums.Also dein Grundstück möchte ich mal sehen![]()
Ich bin noch am Überlegen, ob ich das Teil nicht einfach am Stadtrad zu Tode fahre, bis ich es endgültig begraben kann. Aber ich melde mich bei dir, falls doch nichtFalls es zum Teileverkauf kommen sollte, ich würde mich für das kleine Blatt interessieren.
In ein paar Jahren bin ich auch mal bei sowas dabeidie sind ausgelagert, zur erbauung des lokalen publikums.
können aber nach roki mitgebracht werden...
ich würde sagen, ein paar Campa-Record Bremsen.Also.... was ist es wert ?
Biete euch eine Seltenheit zum Tausch an.
Eine bianchi gelabelte campagnolo sattelstütze an.
Die stütze hat 27.2...
Allerdings würde ich sie gerne tauschen. Und zwar Suche ich für mein somec noch eine 27mm stütze und ein paar super record bremszangen. Weitere Verhandlungen dann bitte per Pn. Hoffe das geht mit den biete thread Regeln klar...