chris tirol
Jäger und Sammler
Was ruft man für solche Coladosen auf?
ist ja mittlerweile auch schon ein Klassiker
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte mal fast einen in rot fast ohne Macken für 150 gekauft... Der Stand eine Zeit drin. Das ist aber bestimmt schon ein bisschen her.Anhang anzeigen 318000 Anhang anzeigen 318001 Anhang anzeigen 318002 Anhang anzeigen 318003
ist ja mittlerweile auch schon ein Klassiker![]()
Inner Bucht ist mal eines in meiner Größe komplett mit Campa Daytona für 350 .- weggegangen - habe ich mich hinterher geärgert, dass ich dem Moment nen Igel in der Tasche hatte.Anhang anzeigen 318000 Anhang anzeigen 318001 Anhang anzeigen 318002 Anhang anzeigen 318003
ist ja mittlerweile auch schon ein Klassiker![]()
BTW habe ich noch eine Einstanzung innen am Leder gefunden, scheint eine 52 zu sein,rechts daneben sind noch 3 Zeichen übereinander, diese kann ich jedoch nicht entziffern:
mmmh... ein Bastelsattel
wäre es ein alter Professional hätte er alle Nieten groß... da hat mal jemand rumgenietet... ist die vorn oben größer als die hinten?
Die Bilder sind irgendwie blöd, man kann weder die Form des Sattels noch das Untergestell vernünftig sehen.
Den Niet vorn oben auf der Nase hast Du gesehen, bzw. die vorn an den Seiten?
Anhang anzeigen 317657 Anhang anzeigen 317656 Habe heute ein Gios Compact pro gefischt mit einer Dura Ace Ausstattung. Die Naben kommen mir aber spanisch vor. Bis auf ein Plastik Käppchen am Hinterrad keine Bezeichnung. Solche Dura Ace Naben habe ich noch nicht gesehen. Die Felgen sind von carbotec. Sehr leicht das Ganze. Spanner sind von Mavic.
wir hatten aus meiner Sicht von den Nieten oben drauf gesprochen, diese habe ich vermessen, dass die beiden Nieten vorne links und rechts andere Durchmesser aufweisen ist ja eigentlich klar...
Habe ich also nur die Hälfte gelesen...wir hatten aus meiner Sicht von den Nieten oben drauf gesprochen, diese habe ich vermessen, dass die beiden Nieten vorne links und rechts andere Durchmesser aufweisen ist ja eigentlich klar...

nee, sind bei meinen Professionals immer genau wie die restlichen. Immer eine Größe.
Das scheint ein alter Professional in lang gewesen zu sein. Ich hab nen ausgeleierten im Keller. Aber auch der hat EINE Sorte Nieten und kein mishmash.
Habe ich also nur die Hälfte gelesen...![]()
Professional in Lang heißt grob in Zahlen? (meiner war nachgemessen etwas unter 30cm lang)
keine Ahnung, ich hab 2 Sorten alte Professional, die eine etwas unterschiedliche Form haben. Der den ich lang nenne ist am Ende der Spannfähigkeit und schmaler als die normalen. Dadurch wirkt er noch länger. Wenn ich in den Keller komme und dran denke vermesse ich mal.
Ich hatte ja schonmal wegen eines Brookssattels gefragt was dies für einer ist bzw was man dafür verlangen sollte, siehe auch hier: --> Thema: Räder und Teile. Was ist Das und Was ist Es Wert?
@faliero wollte dazu noch ein paar Bilder.
BTW habe ich noch eine Einstanzung innen am Leder gefunden, scheint eine 52 zu sein,rechts daneben sind noch 3 Zeichen übereinander, diese kann ich jedoch nicht entziffern:
Ist das ein Lenker mit Merckx bend?