Sind die Chorus oder 1st Gen C-Record? (oder wieder mal kein Unterschied bei Campa-Pseudohierarchie durch Jahrgangsdegradierung?)Campagnolo Bremshebel
Hoods minimal fleckig sonst nahzu makelos
70€ + Versandtel:46049064971
Anhang anzeigen 306739
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind die Chorus oder 1st Gen C-Record? (oder wieder mal kein Unterschied bei Campa-Pseudohierarchie durch Jahrgangsdegradierung?)Campagnolo Bremshebel
Hoods minimal fleckig sonst nahzu makelos
70€ + Versandtel:46049064971
Anhang anzeigen 306739
die sehen sehr ordentlich aus..logos gut erhalten und hoods gut...zeig mal die Bremse von innen,wenn der Deckel ab ist...sind es Zweigelenker oder die gesuchtere 5 Gelenker Korpen?Was kann ich hier im Forum für diese C-Recod Teile aufrufen?
- C-Record Bremshebel ( Power Grade )
- C-Record Deltas 2.Gen in sehr gutem Zustand, aber mir ein paar kleinen Schrammen auf der vorderen Abdeckung.
C-Record Kurbel 2.Gen in gutem Zustand, aber mit den typischen Schleifspuren und ein paar Kratzern...was für die Polierer hier
( Fotos folgen bzw gibst die gerne vorab per PN, denn ich muss die Teile noch reinigen. )
Anhang anzeigen 308073
eindeutig keine C.-Rec 1. Gen, die hatten keine Entspannstifte.Sind die Chorus oder 1st Gen C-Record? (oder wieder mal kein Unterschied bei Campa-Pseudohierarchie durch Jahrgangsdegradierung?)
Aber die haben doch welche:eindeutig keine C.-Rec 1. Gen, die hatten keine Entspannstifte.
Ich zähle da 3 Gelenke + die Schraube für den Zugdie sehen sehr ordentlich aus..logos gut erhalten und hoods gut...zeig mal die Bremse von innen,wenn der Deckel ab ist...sind es Zweigelenker oder die gesuchtere 5 Gelenker Korpen?
da es als set geht würde ich sagen um die 250-350 geht ...
deswegen sind es ja auch keine.Aber die haben doch welche:
http://www.rennrad-news.de/forum/attachments/img_3002-jpg.306740/
hatte ein Problem mit dem schnellen Überlesen der doppelten Verneinungdeswegen sind es ja auch keine.
Ja. Waskostas?
Also an den Hebeln hätte ich mal schweres Interesse, falls Du separat verkaufst. Würden meine Croce Gruppe komplettieren.Was kann ich hier im Forum für diese C-Recod Teile aufrufen?
- C-Record Deltas 2.Gen in sehr gutem Zustand, aber mir ein paar kleinen Schrammen auf der vorderen Abdeckung.
C-Record Kurbel 2.Gen in gutem Zustand, aber mit den typischen Schleifspuren und ein paar Kratzern...was für die Polierer hier
( Fotos folgen bzw gibst die gerne vorab per PN, denn ich muss die Teile noch reinigen. )
Anhang anzeigen 308073
Jemand Interesse? Selle Ideale
26,6Anhang anzeigen 308202
is für blaugelb???Ja. Waskostas?
is für blaugelb???

okay.meinte ich auch.drei oder funf...also fruhere....alles klar...Ich zähle da 3 Gelenke + die Schraube für den Zug
Was kann ich hier im Forum für diese C-Recod Teile aufrufen?
Anhang anzeigen 308073

Zusammengewürfelt ... , du sagst es! Ziemlich fürchterlich!Sieht alles etwas zusammengewürfelt aus. Colnago super? Woher das viele gold? Anhang anzeigen 307620 Anhang anzeigen 307622 Anhang anzeigen 307621