T-lo
Attraktives Mitglied
Ich hätte noch NOS Campagnolo SGR-1!? Die sind 439€ wert… 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm also in der Pfalz gibt's die Naben für 90 Euro mit stahl oder 100 mit titan oder aluachsen.... Die Felgen würde ich auch der Region sehen...Was kann ich für OMAS Big Sliding NOSNIB 28L im Paket mit Mavic GEL280 NOS verlangen?
Anhang anzeigen 245050
versuch mal ne leere KulimineWie heißen diese Teile durch die man die Schaltzüge führt? Liner, lyner?....
Anhang anzeigen 245043
(Bild bei Velociao geliehen)
Bekommt man die im Baumarkt?
hast du solche auch noch in nicht mehr nos?Was kann ich für OMAS Big Sliding NOSNIB 28L im Paket mit Mavic GEL280 NOS verlangen?
Anhang anzeigen 245050
Oder einfach das Teflonröhrchen aus modernen Schaltzughüllen fusseln.Wie heißen diese Teile durch die man die Schaltzüge führt? Liner, lyner?....
Anhang anzeigen 245043
nokon linerWie heißen diese Teile durch die man die Schaltzüge führt? Liner, lyner?....
Anhang anzeigen 245043
Hmmm, hab gerade gesehen, dass die in 32/36 für 140EUR im Bietefred waren.......Hmm also in der Pfalz gibt's die Naben für 90 Euro mit stahl oder 100 mit titan oder aluachsen.... Die Felgen würde ich auch der Region sehen...
Leider nichthast du solche auch noch in nicht mehr nos?
Ich sehe es bei 250+ Euronen und wenn es nicht für mich gewichtsunkompatible 28l sondern 36 wären hättest Du schon eine PNWas kann ich für OMAS Big Sliding NOS/NIB in 28L im Paket mit Mavic GEL280 28L NOS verlangen?
hier gibts noch die Fotos von den Felgen:
Anhang anzeigen 245112 Anhang anzeigen 245113 Anhang anzeigen 245114
Kannst Du auch einfach aus einem Bremszug rausschnibbeln,...danke Kollegen. ich bin mal gespannt, ob ich die hier im örtlichen Radladen bekomme![]()