MundM
Aktives Mitglied
...was könnte das sein? eine Koga vlt?... mir leider zu klein
Ziemlich eindeutig ein Norta AX Rahmen würde ich behaupten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...was könnte das sein? eine Koga vlt?... mir leider zu klein
Das ist black/violett ind den "vibrant Du Pont Colours".danke, mit der lackierung konnte ich aber bisher nichts finden
Hallo.
Da ich leider keine Ahnung habe, was sowas in der Biete Abteilung kosten soll/darf,
frage ich erstmal hier?
Neuwertig (keine Fäden o.ä.)
Neuwertig (keine Fäden o.ä.+ Hose (leicht gebraucht / geschenkt dazu)
(Falscher Fred hier, i know)
Lauer Rahmen sind schon was feines, aus Deutschland und keine Massenfertigung. Ich würde sogar noch etwas höher Richtung 700 gehen beim Wert, wenn alles technisch einwandfrei läuft und nicht schon total abgenutzt ist. Mich spricht die Lackierung aber zum Beispiel gar nicht an.Hallo zusammen,
ich habe ein Claus Lauer Rennrad geerbt. Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung von Rennrädern. Nur so viel habe ich mitbekommen. Claus Lauer Rennräder sind schon etwas besonderes. Um einschätzen zu können, ob und was für ein Schätzchen ich hier habe, hätte ich gerne gewußt, was so eine Rennmaschine wert sein mag. Kann mir hier der/die eine oder andere etwas dazu sagen? (jetzt auch mit Bildern)
Anhang anzeigen 227444 Anhang anzeigen 227448 Anhang anzeigen 227449 Anhang anzeigen 227450 Anhang anzeigen 227451 Anhang anzeigen 227452
Ist das Rad tatsächlich von Jodo gewesen?Hallo zusammen,
ich habe ein Claus Lauer Rennrad geerbt. Jetzt habe ich überhaupt keine Ahnung von Rennrädern. Nur so viel habe ich mitbekommen. Claus Lauer Rennräder sind schon etwas besonderes. Um einschätzen zu können, ob und was für ein Schätzchen ich hier habe, hätte ich gerne gewußt, was so eine Rennmaschine wert sein mag. Kann mir hier der/die eine oder andere etwas dazu sagen? (jetzt auch mit Bildern)
Anhang anzeigen 227444 Anhang anzeigen 227448 Anhang anzeigen 227449 Anhang anzeigen 227450 Anhang anzeigen 227451 Anhang anzeigen 227452
Hallo zusammen,
Ist das Rad tatsächlich von Jodo gewesen?
Naja die Farbe ist brutal aber was hast Du denn gegen den 740X Aufbau (Vorbau ist ja schnell entsorgt)?Ich würde das Lauer auch bei maximal 500,- ansetzen. Dafür muss man dann aber auch erstmal jemanden finden und der Aufbau ist jetzt auch relativ - ähhh - individuel.
Ist halt kein Colmasianchi und farblich jetzt auch nicht der Börner. Aber zum Fahren an sich isses bestimmt richtig gut.
"Club", darüber lag "Prestige", darüber "Monaco"