Dynacophil
Ken sent me!
na, mal aufs Konto schauen... und die grösse erfahren.Schnell mitnehmen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na, mal aufs Konto schauen... und die grösse erfahren.Schnell mitnehmen!
ist der echt und was ist der Wert?
http://berlin.de.craigslist.de/bik/4329512961.html
Na ja, ich sag es mal so: Look hat aus dieser "uninspirierten ästhetischen Gestaltung" sein Markenzeichen gemacht.
Überhaupt passt es von den Farben her ganz wunderbar in seine Epoche, in der in jedem hinterletzten Arzt-Wartezimmer ähnlich ästhetisch uninspirierte Bilder von Miro hingen…
.....................................................
Evtl. Selcof Aero?Hallo,
was ist das für eine Sattelstütze? Gebranded mit Gazelle-Logo, Made in Italy Aufschrift..
Anhang anzeigen 127834
Anhang anzeigen 127835
Hallo,
ich versuche gerade heruaszufinden was das für ein Freilaufkörper ist und welche Kassetten dort passen würden?
Der LRS ist ein Bianchi Ambrosio Componenti.
und dann gleich wie viel ich dafür noch verlangen kann, ohne Kassette und dem scheinbar doch recht speziellen Freilaufkörper.
Besten Dank.
Anhang anzeigen 127845 Anhang anzeigen 127839
Evtl. Selcof Aero?
Sind die Muffen wirklich aus Alu? Wie sind denn die Rohre verbunden? Kleber?Hi,
ich habe hier einen Rahmen, den ich gerne abgeben möchte. Die Rohre sind aus Reynolds 531 und die Mufffen aus Aluminium. ...
Sind die Muffen wirklich aus Alu? Wie sind denn die Rohre verbunden? Kleber?
Ja, die sind wirklich aus Alu. Ich habe sogar gerade nochmal einen Magneten rangehaltenMit der Kombination Alu Muffen und Stahlrohre wollte Raleigh damals das gewicht reduzieren. In welchem Verfahren die verbunden wurden, weiss ich aber leider nicht.
Pedale sind Campa Record.
Grüße
Klaus