• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe, ich bin ein Vielfraß!!!!!!!

AW: Hilfe, ich bin ein Vielfraß!!!!!!!

grippaler infekt:eek: und nur noch 80 Kilo:mad: :mad:
so eine sch....

AW: Hilfe, ich bin ein Vielfraß!!!!!!!

Hi,

Hi Andracula,

Die ratschläge zum Thema Gewicht sind ja echt nett, besonders die von mutmaßlichen männlichen Wesen.

Ich bin auch 1,65 m groß, gewicht paßt, bin an und für sich verfressen und denke, das Kauen verbraucht umgehend die Kal., die man reinschiebt. Die Dicken behaupten ja schließlich, das man vom Essen anschauen dick wird-da machen`s halt was falsch.

Aber solche (vorgenannte) mengen schaffe ich nicht.

Hatte auch schon mal ne leichte Abnehmphase und kann dich verstehen, obwohl dein gewicht wirklich o k ist.

Was bei dir wirkt, mußt ausprobieren. Ist auch egal ob 3 x oder 5 x / Tag essen. Da gibts auch schon Studien darüber.

Ich kenne Leut, die bei Hunger mal ne eingelegte Gurke mampfen, oder du ist mal ne g`sunde Möhre roh rein (dauert verdammt lang bis die niedergemacht ist).

Wenn`st dein Bauchi etwas schlanker haben möchtest, brauchst dich auch nicht mit joggen quälen, probiers mit Tanzen oder Hula Hup Reifen

so nebenbei: verfolge Radforum schon ein paar Monate, hab mich erst jetzt angemeldet. :D

Tschau
SiSi

Zurück