Hallo,
Ich habe eine frage alls anfänger an euch da ich in diesen fatastischen sport einsteigen will.
Ich wiege 100kg und bin 189 groß männlich.
Ich habe mich für ein Cycloncross entschieden da ich Rennradfahren will aber auch mal auf einem Kiesweg oder Kopfsteinpflaster unterwegs sein möchte.
Nun finde ich das BMC CrossMachine CX02 total Toll!
Und würde es in der rahmengröße 58 nehmen da es auch größer ausfallen soll.
Und mit dem Preis von aktuell 999Eur ganz ok für mich.
Ich kenne mich weniger mit den spezifischen componenten aus und wollte euch bitte um euren rat fragen.
Ist das fahrad ok für so einen preis?
Sind die komponenten für mich alls einsteiger ok ?
Wie ist es mit der reperatur solch einen fahrads da ich die marke BMC so nicht kenne.
Ichwies auch das es etwas schwere ist alls andere fahrräder was mich aber nicht stört da ich selber erstmal 20 kg runterbekommen will
Were euch total dankbar da ich kein fehlkauf machen will.
(Sorry für die Rechtschreibfehler)
Danke gruß
Roland
Ich habe eine frage alls anfänger an euch da ich in diesen fatastischen sport einsteigen will.
Ich wiege 100kg und bin 189 groß männlich.
Ich habe mich für ein Cycloncross entschieden da ich Rennradfahren will aber auch mal auf einem Kiesweg oder Kopfsteinpflaster unterwegs sein möchte.
Nun finde ich das BMC CrossMachine CX02 total Toll!
Und würde es in der rahmengröße 58 nehmen da es auch größer ausfallen soll.
Und mit dem Preis von aktuell 999Eur ganz ok für mich.
Ich kenne mich weniger mit den spezifischen componenten aus und wollte euch bitte um euren rat fragen.
Ist das fahrad ok für so einen preis?
Sind die komponenten für mich alls einsteiger ok ?
Wie ist es mit der reperatur solch einen fahrads da ich die marke BMC so nicht kenne.
Ichwies auch das es etwas schwere ist alls andere fahrräder was mich aber nicht stört da ich selber erstmal 20 kg runterbekommen will

Were euch total dankbar da ich kein fehlkauf machen will.
(Sorry für die Rechtschreibfehler)
Danke gruß
Roland