Florian_87
Neuer Benutzer
Hallo Forum,
eigentlich habe ich mit Rennrad fahren sogut wie gar nichts am Hut.
Ab und an mal mit dem uralt Teil meines Vaters gefahren...aber das wars dann auch schon.
Aber seit kurzem kaufen sich alle meine Kumpels Mountain Bikes, Rennräder, Tribikes usw.
Naja, da wir alle verdammt sportlich sind, werde ich wohl auch bei diesem Trend mitziehen. Da mich das Rennrad schon lange fasziniert.
Nur habe ich ein kleines Problem. Ich habe KEINE AHNUNG was ich mir am besten kaufen soll!
Könnt ihr mir dabei vll helfen?
Hier kurz ein paar Eckdaten:
Benutzung: 1-2x wöchentlich (50km schaffe ich bisher locker je Tour)
Preislimit: 1.000€ +/-
Qualität: Nicht das beste vom besten. Aber der letzte Schrott sollte es auch nicht sein.
Zustand: Neu oder gebraucht. Egal! Gut in Schuß ist wichtig!
Priorität: Lege viel wert auf die Optik! Das Bike muss einfach richtig geil aussehen. Mir gefallen zb solche "Plastik Ränder" in den Felgen und ausgefallenes Design bzw Lackierung.
Wenn also die Optik stimmt, kann ich bei der Qualität gerne ein Auge zu drücken.
Habt ihr da vll was passendes für mich?
Vielen Dank im voraus!
Florian
eigentlich habe ich mit Rennrad fahren sogut wie gar nichts am Hut.
Ab und an mal mit dem uralt Teil meines Vaters gefahren...aber das wars dann auch schon.
Aber seit kurzem kaufen sich alle meine Kumpels Mountain Bikes, Rennräder, Tribikes usw.
Naja, da wir alle verdammt sportlich sind, werde ich wohl auch bei diesem Trend mitziehen. Da mich das Rennrad schon lange fasziniert.
Nur habe ich ein kleines Problem. Ich habe KEINE AHNUNG was ich mir am besten kaufen soll!
Könnt ihr mir dabei vll helfen?
Hier kurz ein paar Eckdaten:
Benutzung: 1-2x wöchentlich (50km schaffe ich bisher locker je Tour)
Preislimit: 1.000€ +/-
Qualität: Nicht das beste vom besten. Aber der letzte Schrott sollte es auch nicht sein.
Zustand: Neu oder gebraucht. Egal! Gut in Schuß ist wichtig!
Priorität: Lege viel wert auf die Optik! Das Bike muss einfach richtig geil aussehen. Mir gefallen zb solche "Plastik Ränder" in den Felgen und ausgefallenes Design bzw Lackierung.
Wenn also die Optik stimmt, kann ich bei der Qualität gerne ein Auge zu drücken.
Habt ihr da vll was passendes für mich?
Vielen Dank im voraus!
Florian