• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei Kauf und Auktion

dimido

Neuer Benutzer
Moin moin leute - vielleicht kann mir einer von euch helfen !!! Bin Rennradneuling und auf der Such nach einem "guten" Rad(t) !
Habe schon schon einige Nachforschungen angestellt, was man so beachten muss beim Kauf - aber im Netz gibts wirklich (zu) viele Tipps ! Das fängt schon bei der Rahmengrösse an (bin 1,84cm) habe so alles zwischen RH 56 - RH 59 für mich gefunden.
So nun aber genug geschnackt !!! meine Frage oder Bitte an euch !!! Habe bei ebay ein Rad gefunden, welches mir gefällt - kann aber nicht einschätzen ob es was (für mich) taugt bzw. was ihr maximal dafür zahlen würdet - wenn jemand Zeit und Lust hat kann er sich die Auktion ja mal anschauen und mich "beraten" - besonders RH !!!
Artikelnummer: 350170216034 (Hochwertiges Rennrad Hai 7005 Allurahmen , Carbongabel, Ritchy Lenker, Mavic Aksum Laufräder, Schaltung , Kasette, Kurbelgarnitur Shimano Duraace Ultegra kombination, Bremsen und Flydecks Shimano 105 Gruppe. Kette Duraace, Schaltwerk hinten Duraace Kasette Duraace 9 fach. Alle Züge Bremsen und Schaltung wurden 2008 erneuert). Dank und MFG dimido

AW: Hilfe bei Kauf und Auktion

Die Kurbel ist keine Dura Ace ;), unabhängig davon würde ich bei Verkäufern mit so vielen schlechten Bewertungen garantiert nichts kaufen :(

Da du Neuling bist solltest du evtl besser zu nem Händler gehen...der baut dir ein Rad das für dich passt und du hast nen besseren Service.

Danke für die ersten Reaktionen - merke schon, dass es gar nicht so einfach ist sich ein "gutes" Rad zuzulegen... Bin aber wohl erstmal davon abgekommen bei ebay das vermeindliche "Superschnäpchen" machen zu wollen -
Grüsse dimido

Schau doch mal hier in den Anzeigen, da kannst Du Dir wenigstens ordentliche Bilder anschauen oder mailen lassen ;)

Zurück