• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe bei De Rosa Restauration - Lackschäden

DerSam

Neuer Benutzer
Registriert
8 Juli 2022
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo liebe Rennradfreunde.

Mit viel Gedult, der Hilfe von ein paar sehr netten Menschen und viel Glück, bin ich nun Besitzer eines Campagnolo Chorus Groupsets, Campa Laufräder und eines De Rosa Rahmen.

Nun hat der Rahmen schon einige Lackplatzer und bisschen was an Rost über die Jahre gesammelt. Da ich mich mit Lackieren nicht wirklich auskenne, wollte ich mal hier in die Gruppe schreiben um ein paar Tips und vielleicht sogar bisschen Hilfe zu bekommen.

Ich würde am liebsten soviel wie möglich von dem schönen Orginallack behalten wollen und alle Lackplatzer so gut wie möglich beseitigen wollen.

Da mein Budget schon sehr ausgeschöpft ist, kann ich mir keine professionelle Hilfe leisten und würde versuchen es selber zu machen.

Wie schon erwähnt, kenne ich mich nicht wirklich aus damit, weswegen ich euch gerne bitten würde mir kurtz zu erklären wie ich das am besten machen soll (welche Materialien etc).

Mit ganz viel Glück gibt es ja vielleicht einen begeisterten Hobbylackierer unter euch, der gewollt wäre mir dabei zu helfen :)
Ich wohne momentan in Karlsruhe.

Ich wäre euch für jede Art an Hilfe sehr dankbar um den Traum meines ersten schönen Rennrads zu verwirklichen.

Mit freundlichen Grüßen,
Sam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten