• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hilfe!! Anfänger sucht Hilfe von euch Profis!!

rosengrax

Neuer Benutzer
Hallo an die gesamte Radgemeinde.
Möchte mir nun endlich ein RR zulegen (bisher MTB) und aber als Anfänger nicht zu teuer einsteigen.
Ich bitte mal um eure Meinung zu diesem Rad von Bulls:

http://www.fahrradgigant.de/product_info.php/products_id/1070/cPath/1_19/rennraeder/bulls-600.html

Was meint Ihr dazu? Ist der Preis und Ausstattung ok?.
Wie gesagt, bin absoluter RR-Anfänger (42 Years old....) und kann noch nicht sagen ob ich dabei bleibe; möchte daher nicht zu viel ausgeben am Anfang.

Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Gruess Hans

AW: Hilfe!! Anfänger sucht Hilfe von euch Profis!!

Möchte mir nun endlich ein RR zulegen (bisher MTB) und aber als Anfänger nicht zu teuer einsteigen.
Hast Du mal über ein gebrauchtes Rad nachgedacht, bei dem der Wertverlust nicht so hoch ist wie bei einem Handelsmarken-Neurad?
Ich bitte mal um eure Meinung zu diesem Rad von Bulls:
Bulls ist kein Hersteller, sondern genau wie Lakes und carver eine reine ZEG-Handelsmarke.
Ach, der Laden, der in der Filiale in Rheine auch das Buch von Dieter Bohlen in der Grabbelkiste vorm Eingang stehen hatte...
Was meint Ihr dazu? Ist der Preis und Ausstattung ok?
http://www.bike-discount.de/start.asp?uin=1039569524 <- das finde ich besser ausgestattet (Vorbau und Lenker definitiv, Laufräder kann ich nicht sagen, weil bei dem von Dir verlinkten Angebot keine Aussage darüber gemacht wird).
Wie gesagt, bin absoluter RR-Anfänger (42 Years old....) und kann noch nicht sagen ob ich dabei bleibe; möchte daher nicht zu viel ausgeben am Anfang.
Genau deshalb solltest Du meiner Meinung nach eher im Gebrauchtmarkt schauen: bessere Räder zum selben oder niedrigeren Preis wie das vom Bike-Gigant, weniger Wertverlust.