• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hildesheimer Treff beginnt wieder

AW: Hildesheimer Treff beginnt wieder

Tach zusammen,

wollte mal Fragen wie lange eure Runden so im Schnitt sind?
Würde evtl. auch mal dazukommen wollen, hab aber schon 25 km
Anfahrt, und dann noch ne 100 km Runde ist mir dann doch zu hart :D

Grüße Jubo

Tach zusammen,

wollte mal Fragen wie lange eure Runden so im Schnitt sind?
Würde evtl. auch mal dazukommen wollen, hab aber schon 25 km
Anfahrt, und dann noch ne 100 km Runde ist mir dann doch zu hart :D

Grüße Jubo

Wir sind z.B. Dienstag um 18.00 Gestartet und dann ca. 50 km gefahren. Insgesamt würdest du dann auch auf 100 km kommen. Es würde dann aber recht spät werden. Es sei denn du fährst früher schon ab je nachdem wo du wohnst.

Danke, das ist ja schon mal ne Aussage.
Habt ihr feste Tage? Oder spontan je nachdem wer Zeit und Lust hat.
Di. Do. Sa. ist bei mir wegen Abendschule schonmal ausgebucht.

GRüße

Bisher keine festen Termine, Lenkerbruch stellt den Termin immer ins Forum. Bisher sind wir Dienstags gefahren aber es ist ja alles noch in der Entwicklung. Vielleicht treffen sich ja ein paar Dienstag und andere Mittwochs. Andere hatten sich auch schon gemeldet und wollten lieber Mittwochs fahren.

Moin zusammen, wie sieht es aus? Ist für diese Woch was geplant, wo ich (als Fahranfänger) mich ggf. anschließen kann???

Hallo, ich bin neu hier *g*
und wollte mal fragen ob und wann das nächste Treffen statt findet.
Ich hätte auch mal lust in einer Gruppe zu fahren. (alleine ist es auf dauer doch ein wenig langweilig) ich komme aus Nordstemmen und bis nach Hildesheim wäre es doch die Ideale Aufwärmung ;)

Mit freundlichen Grüßen.
Viki

Hi Viki, eventuell Mittwoch nächste Woche 18:00 an der Rad-Rennbahn in Hildesheim.
Termine werden auch unter www.rennrad-hi.de veröffentlicht, wie Z.b. die RTF am 01.05. Roter Fuchs in Giesen.
Du kannst mir auch deine E-Mail Adresse senden, dann kommst du einfach in den E-Mail Verteiler.
Gruss Ralf

Nächste Woche Mittwoch wäre ich mit dabei!
Die Treffen finden doch bestimmt nur bei gutem Wetter statt oder?

Gruß

Was ist gutes Wetter?
Wir werden sicherlich nicht bei strömendem Dauerregen starten, aber wenn hier und da Schauer unterwegs sind, hält uns das nicht ab.
Meistens schaue ich auch ins Regenradar hinein, da hat man meist schon eine sehr gute Vorstellung vom Wetter der nächsten Stunden.
Hoffentlich bis bald!

Mich soll ein einfacher Schauer auch nicht stören;)
aber bei Trockenem Wetter macht es doch noch mehr Spaß.

Moin

also wenn ich die Strecken und Zeiten sehe denke ich könnt ich da auch gut mithalten. Nehmt ihr auch einen Asphaltverliebten Cyclecrosser mit?

Klar, solange uns keine Dreckbatzen von den Reifen um die Ohren fliegen, bist Du willkommen!
Nächste Treffen sind Samstag, Sonntag ist die RTF Roter Fuchs und zu unserem gerade eingeführten jour fixe Mittwochs 18:00 an der Radrennbahn.
Sieh auch mal unter www.rennrad-hi.de nach.

Mindestalter? Nöö.
Du solltest keine Windeln mehr brauchen, und in der Lage sein, einigermaßen mithalten zu können. Volljährigkeit verlangen wir nicht.

Hallo,

Na die Volljährigkeit habe ich ja sogar gerade so geschafft. Ich würde gerne mal eine Runde mit euch drehen, wenn ihr nichts dagegen habt. Und ich hoffe, dass ihr mich nicht alle abhängt:) Trefft ihr euch jeden Mittwoch?

Grüße Tobi

Jeden Mittwoch haben wir zumindest fest vor. Ich selbst kann heute nicht, weil ich einerseits Kinder hüten muss und andererseits an einem Wehwehchen laboriere.
Ich bin aber zuversichtlich, dass mehrere Leute kommen.

Jo alles klar,danke. Weil sich auf eurer Seite niemand als "attending"eingetragen hat. Sonst würde ich auch mal vorbeischauen... Ob Heute müsste ich mal schauen.. was für Schnitte legt ihr vor?

Grüße
Tobi

ich bin auch mit dabei trefft ihr euch direkt an der Rennradbahn oder an der Straße?

Gruß Viktor

Zurück