Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist nicht zu bestreiten, ich war jetzt so fünfmal wirklich im Gelänge das ich sonst nut mit dem MTB gefahren sind. Und da fehlt einiges. Im Vergleich zum MTB komme nicht so leicht hinter Sattel, bekomme das Vorderrad nicht so weit hoch. Und ein Bunny Hop scheint mir in weiter Ferne. Aber das ist nun im Moment so. Ich muss ja fahren um das zu verbessern.wenn du dir bei den drücken und deinem gewicht durchschläge im wald einhandelst mußt du definitiv etwas an deiner fahrtechnik ändern.
Mein Ziel für diesen Winter wäre eine Rennrunde aus einem Crossdua sicher zu beherrschen und womöglich in einer mit dem MTB vergleichbaren Zeit zu fahren. Und da sind Wurzelteppiche und Absätze sind.wurzeltrails sind manchmal halt unvermeidbar aber nicht erklärtes ziel meiner runden.
Bin jetzt auf 3/3,5bar runtergegangen. Meine aber schon gemerkt zu haben wie die erste Baumwuzel an die Felge angestoßen ist.
AW: Hiiiilfe, immer wieder Snake bites!!!
Ich fürchte, Du bist da völlig auf dem Holzweg, und Elmar hat recht
es gibt wenige Reifen als Falt- und Draht mit ansonsten identischem Aufbau. Ich hab noch keine zum Vergleichen gehabt. Alles was ich kenne ist:
Draht, billig, dicke Fäden, fährt wie Panzer (vergleichsweise)
Falt, teuer, feines Gewebe, und oh Wunder oooooohhhhhhh
Umgekehrt gibts gar nicht.
Aber ein Snake Bites-tread.Dies ist KEIN Latextreat...!
Weder "treat", noch "tread"......Aber ein Snake Bites-tread.
Meine Frage war hat man mit Latexschläuchen weniger Snake Bites als mit Butylschläuchen.
Ich bin paar 1000km latex gefahren, ohne puderWeder "treat", noch "tread"......
Aber ja, vorrausgesetzt, die Latexschläuche werden korrekt mit Talkum montiert.
Ich wollte es mal trotzdem besser wissen und hab das Puder weggelassen. Es hat keine 50km gedauert und der Latexschlauch war irreparabel gerissen.
edit: Dabei hatte ich nichtmal einen Durchschlag.
Das glaub ich dir. Ein Beweis mehr, dass man nichts pauschal sagen kann.Ich bin paar 1000km latex gefahren, ohne pudernix passiert!