• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hiho

jakob

Neuer Benutzer
Hallo Leute,
will mich auch kurz vorstellen, und zwar heiss ich Jakob bin 20 und bin eigentlich Mountainbiker und hab auch noch kein Renn-Rad. am Samstag(20.8) bin ich das erste Mal RR gefahren und zwar gleich ein Rennen ( edeka raceday 105km) , das war nur so ein test von mir ob mir diese Art des Radelns auch gefällt und ich glaube ich habe Blut geleckt. Das geliehene RR muss ich jetzt leider wieder zurückgeben also brauch ich ein eigenes, das sich zu meinen 3 MTB`s gesellen muss. Bin Azubi und hab deswegen nicht allzuviel geld, will auch für's RR nicht allzu viel ausgeben, bin ja immer noch MT-Biker! Wenn jemand von euch eins im Angebot hat, Preis bis 1000 oder mich vlt. etwas beraten könnte wäre sau cool, denn ich hab von RR's nicht so den großen Plan.
Mfg
Jakob

Anzeige

Re: Hiho
Schau mal hier:
Hiho .
Hallo jakob ,

und willkommen in der wunderbaren Welt des Rennrades !

Hier im Forum gibt es jede Menge fachlichen Rat zu allen Themen rund um das Rennrad !
Ruhig mal die Suchfunktion strapazieren, aber es ist Dir auch niemand böse falls Du mal eine schon hundertmal gestellte Frage hast !
Immerhin gibt es ja ständig was Neues für unser Hobby !

Gruß aus dem Norden,
Ragnar ;)

Hallo und Herzlich Willkommen hier im Forum!

Ach ja, zu:

Ragnar schrieb:
...Ruhig mal die Suchfunktion strapazieren, aber es ist Dir auch niemand böse falls Du mal eine schon hundertmal gestellte Frage hast !
...
:daumen:

Also, Dir viel Spaß hier und Grüße aus dem Münsterland!

ja cool , danke für die tips! aber seid doch mal ehrlich leute.... wenn keiner mehr was fragen würde und jeder nur noch alles suchen würde, dann würde das forum in manchen teilen sicher sterben, belebt doch das forum wenn immer wieder neu gefragt wird.

Hi Jakob,

herzlich willkommen hier im Forum.
Und viel Spaß beim RR-Fahren!

Du warst beim EDEKA-Raceday!? :daumen: Erzähl mal wie's war!

cu
Fratschtei

jakob schrieb:
ja cool , danke für die tips! aber seid doch mal ehrlich leute.... wenn keiner mehr was fragen würde und jeder nur noch alles suchen würde, dann würde das forum in manchen teilen sicher sterben, belebt doch das forum wenn immer wieder neu gefragt wird.

Er spricht mir aus dem Herzen. Ich verstehe die Leute auch immer nicht, die lieber "Benutze die Suchfunktion!" schreiben, als die Frage mit einer ebenso langen Antwort zu bedenken oder wenigstens gleich den Link zu dem betreffenden Thread einzufügen.

Also: Herzlich willkommen im RR-Forum
Gruß
S.

Zurück