• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Highlander 2010

AW: Highlander 2010

Mit Stefan aus Lustenau bin ich ab dem Furkajoch bis ins Ziel, (Time Rennmaschine) netter Kerl. Hat mir von deinem Schlauchproblem erzählt :D
Ach was :) so ein Zufall! Ich habe ihn am Faschinajoch und bei der Siegerehrung auch wieder getroffen und wir haben dann zusammen ein Bier getrunken ;-) Ist wirklich ein netter sympatischer Kerl!

Ach was :) so ein Zufall! Ich habe ihn am Faschinajoch und bei der Siegerehrung auch wieder getroffen und wir haben dann zusammen ein Bier getrunken ;-) Ist wirklich ein netter sympatischer Kerl!

na dann haben wir uns ganz sicher auch gesehen. Faschina ist vom Furka ja nicht ganz so weit entfernt. Das Bier hab ich mir auch noch gegönnt. :)

ich weiß das klingt jetzt vielleicht altbacken aber früher war das wir-gefühl größer!
..und einen hab ich noch!

ich bin jetzt glaube ich vier jahre keine größere veranstaltung (mit zeitnahme) mehr mitgefahren und mir viel sofort auf das unheimlich viele fahrer ein privates begleitfahrzeug hatten. das nervt auch mit der zeit wenn man immer von den selben autos überholt wird. bei den spitzenfahrern habe ich dafür verständniss und da stört es auch nicht weil die begleitfahrzeuge für das feld ausser reichweite bleiben. wer aber keine ambitionen hat vorne mitzufahren kann doch wie jeder andere an den verpflegungsstationen essen und trinken fassen, wo ist das problem?

Bin den Highländer 2010/2011 gefahren, habe keine Begleitfahrzeuge wahrgenommen. Unheimlich viele, was soll das heißen, 2 Autos. Solche unklaren Aussagen nerven.

Da hast du etwas vorschnell geurteilt! Ich hatte einen Ersatzschlauch dabei, der wurde aber etwas zu stramm befüllt und platzte mir nach kurzer weiterfahrt ;-) Im Grunde ist es ja egal ob ich dann noch 10 Minuten länger gestanden bin weil das Rennen eh gelaufen war, mir geht es aber um die Solidarität untereinander!
Genau die Leute sind beleidigt wenn ein entgegenkommender Rennradfahrer auf der Landstrasse sie nicht grüßt, gell! ;)

Wer hat denn den Ersatzschlauch zu stramm befüllt? mit einer kleinen Handpumpe? Du hast schlecht repariert, den Schlauch gequetscht und dann ist er geplatzt. Für einem dem die Zeit nicht so wichtig ist, hattest Du alle Zeit der Welt sorgfältig zuarbeiten, dann bist Du selber Schuld. Ich grüße jeden Radfahrer, aber für einen Schlamper bei einem gezeiteten Event, halte ich auch nicht an. Es schon unverschämt von Solidarität zu sprechen, warum verlangst Du von anderen solch ein verhalten. Im Grunde geht es um nichts, hast schlecht gearbeitet und verlange von Leuten nicht,
das diese auch noch Ihre Zeit kaputt machen, es ist keine RTF.

Zurück