• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier gibts Diskussionsstoff

eurace.de

Neuer Benutzer
Sonntag 8.2.2009 ARD Sportschau 18Uhr
Montag 9.2.2009 WDR SportInside 22.45 Uhr

Diese beiden Termine sollte man sich nicht entgehen lassen.

AW: Hier gibts Diskussionsstoff

Darf ich jetzt extra googlen um heraus zu findene,um was es da bitte schön geht?
Und bevor das hier wieder jeder Depp fragt,mach ich das schnell.
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/sportimersten/
http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=2989821
Und was läuft da jetzt so tolles?:rolleyes:

Oh man- lernt doch mal bitte passende Überschriften wie auch (mittlerweile) passenden Inhalt zu posten.Ein Tag sollte ich hier mal Admin sein- Sauladen. :D

Ich denke mal das bezieht sich bei der ARD genau wie beim WDR auf das (leidige und nervige) Doping Thema (siehe Links oben).Das es Leute gibt,die davon gar nichts mehr wissen wollen,versteht sicher keiner. :lol:

Darf ich jetzt extra googlen um heraus zu findene,um was es da bitte schön geht?
Und bevor das hier wieder jeder Depp fragt,mach ich das schnell.
http://www.sportschau.de/sp/sportschau/sportimersten/
http://www.wdr.de/programmvorschau/object4Broadcast.jsp?broadcastId=2989821
Und was läuft da jetzt so tolles?:rolleyes:

Oh man- lernt doch mal bitte passende Überschriften wie auch (mittlerweile) passenden Inhalt zu posten.Ein Tag sollte ich hier mal Admin sein- Sauladen. :D

haha geiler post! :dope:

also wenn ich zwei Stunden nach der Sportschau noch nichts sensationelles lese, wird es nicht so berühmt gewesen sein oder?

Das dachte ich auch erst. Aber so gegen 18:30 wurden dann die ersten Meldungen gefunden. Ist ja schon eine krasse Behauptung. Es stellt sich die Frage, will da jemand seine Schuld schmälern indem er alles aufbauschtund andere anprangert oder ist das tatsächlich so? Im Anblick der Ereignisse der letzten Jahre muss man wohl auch hier reflexartig an "in dubio contra reo" denken, oder?

Der BDR bestreitet!
Na klar, was sollen die sonst sagen. Ich galubs ihm auch nicht so blöd, ist selbst beim BDR keiner.......mehr!

Das ist nun nicht wirklich eine Überraschung, oder?

Wo bei der Begriff "Amateur" hier noch einmal von den Medien geklärt werden sollte - es geht wohl um den Bereich A / B / C-Klasse.

Aber wer in der A/B/C Klasse was reinschmeisst muss schon ziemlich kaputt sein. Da kommt man auch mit Training hin. Aber es gibt sicher immer ein paar idioten.

Schulz packt nur aus um seine Bestrafung zu mildern.
Dafür habe ich kein Verständnis.

Da merke ich nichts von Reue, die Sperre sollte nicht geändert werden.

Die ARD nutzt den Radsport um von den Doping-Vorwürfen gegen die Biathlon WM am kommenden Wochenende abzulenken.
Auch wenn das beim zweiten Thema im WDR heute eventuell angeschnitten wird.

Außerdem muss die ARD glaubhaft machen, warum sie von der Tour nicht viel übertragen will.

Da es leider bei den Profis keinen aktuellen Fall gibt, greift man auf einen zu Recht bestraften Amateurfahrer zurück, statt über aktuelle Fälle in anderen Sportarten zu berichten.

Zum Handball gibt es keine Sondersendung, obwohl die Vorwürfe gegen den Dachverband enorm sind. Allerdings gehören die Handball-Sondersendungen ja zum festen Programmteil des WDR.

Da wird lieber gefordet, Rund um Köln nur zu Übertragen, wenn die Profis i Nationaltrikots fahren. Kampf gegen Doping nennt der WDR das.
Klar, weil ja jeder sofort aufhört verbotene Dinge zu nehmen, wenn er ein Nationaltrikot trägt. Biathlon ist etwas anderes. Deren Westen werden ja vom Schnee weiß, der Radsport muss die weiße Weste erst noch beantragen.

Wenn erwischte auf die Tour ihre Strafe reduzieren können, dann ist für mich der Kampf gegen Doping verloren.
Entweder vorher Kronzeuge oder gar nicht, jetzt ist es zu spät!

Aber wer in der A/B/C Klasse was reinschmeisst muss schon ziemlich kaputt sein. Da kommt man auch mit Training hin. Aber es gibt sicher immer ein paar idioten.

Eine mittlerweile veraltete Meinung.
Was ich mitbekommen habe...Leute, ich glaub niemandem mehr von den C-Wanzen und schon garnichtmehr von den A-Leuten.
Es ist auch bei den Amateuren einfach zu viel wahr geworden, wie gesagt, was ich erlebt hab.
Ich gebs auf...

Ihr redet hier von Reue, praktisch von der letzten Ehre, die ein Mann oder Mensch inne hat...und denkt, dass an der Geschichte vom Schulz nix dran sein kann....
Man wird sehen.

Die ARD nutzt den Radsport um von den Doping-Vorwürfen gegen die Biathlon WM am kommenden Wochenende abzulenken.
Auch wenn das beim zweiten Thema im WDR heute eventuell angeschnitten wird.

Mein Gedanke!

Ich sehe schwarz für Rund um Köln. Werde mich noch nicht anmelden. Glaube nicht dass das Rennen stattfinden wird. Die Sender haben nochmal deutlich bewiesen dass sie daran kein Interesse haben.

Falls irgendwas dran ist an den Vorwürfen gegenüber dem BDr macht mich das echt wütend. Ein Freund von mit hatt diese Krankheit nämlich wirklich und wird jedes jahr vom Bund dazu aufgefordert erneut seine Sachlage zu beweisen! Die verstehen das Wort Organentnahme irgendwie nicht! Einmal bewiesen müßte doch reichen. Das wächst nicht mehr nach!

Kann doch alles nicht sein. bin gespannt wie die Profi szene in 20 Jahren aussieht. ich glaube das System ist so korrupt, da brauchen wir im Moment keine Hoffnung zu haben.

Habe gestern eine alte Doku über Plankeart und Vanderarden (oder so ähnlich) gesehen. Wie erfrischend. Die wollten ja immer alle tatsächlich gewinnen! Nicht immer nur ein Massensprint wie heute. Ok das ist ein wenig OT aber ich werde emotional bei der Sache. Da war irgendwie mehr Biss dahinter.

Sonntag 8.2.2009 ARD Sportschau 18Uhr
Montag 9.2.2009 WDR SportInside 22.45 Uhr

Diese beiden Termine sollte man sich nicht entgehen lassen.

Der Eintrag von Eurace in alle möglichen Foren sieht sehr nach Unterstützung für diesen Fahrer aus. Immerhin kannte er die Termine für den Beitrag schon sehr früh.

Meiner Meinung nach hat dieser Fahrer lange Zeit bewusst betrogen und ärgert sich nun, dass man ihn erwischt hat. Aus seinem Umfeld ist er ja nicht der einzige der im letzten Jahr aufgefallen ist.

Als Kronzeuge für mich untragbar. Immerhin hat er erst den Urteilspruch abgewartet und versucht jetzt auf anderem Weg die Strafe zu mildern.

Ich finde es gut dass man Sportbetrüger erwischt, die Ermittlungen nach seinen Angaben sollen auf jeden Fall fortgesetzt werden, doch diesem Fahrer sollte keine Plattform geboten werden.

Raus mit ihm aus dem Sport, das ist meine persönliche Meinung.

Der Eintrag von Eurace in alle möglichen Foren sieht sehr nach Unterstützung für diesen Fahrer aus. Immerhin kannte er die Termine für den Beitrag schon sehr früh.

Meiner Meinung nach hat dieser Fahrer lange Zeit bewusst betrogen und ärgert sich nun, dass man ihn erwischt hat. Aus seinem Umfeld ist er ja nicht der einzige der im letzten Jahr aufgefallen ist.

Als Kronzeuge für mich untragbar. Immerhin hat er erst den Urteilspruch abgewartet und versucht jetzt auf anderem Weg die Strafe zu mildern.

Ich finde es gut dass man Sportbetrüger erwischt, die Ermittlungen nach seinen Angaben sollen auf jeden Fall fortgesetzt werden, doch diesem Fahrer sollte keine Plattform geboten werden.

Raus mit ihm aus dem Sport, das ist meine persönliche Meinung.

Beschreibe doch bitte einmal einen Kronzeugen, der deiner Meinung nach tragbar wäre! Und erkläre doch bitte einmal, warum dieser Radfahrer raus aus dem Sport muss und alle anderen Sportler munter weiterspritzen dürfen?

Zurück