• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier bin ich

• Ersteller Ersteller Deleted19028
  • Erstellt am Erstellt am
D

Deleted19028

Hallo, seit heute bin ich in diesem tollem Forum.
Ich bin 53 Jahre alt und verletzungsbedingt vom Laufen (Marathon/ Supermarathon/ 100 km) auf das Rennrad umgestiegen, nachdem ich mit meinem Trekkingrad bei einer Tour von Leverkusen ins bergische Land mit vielen Rennradfahrern durchaus mithalten konnte. UND ICH BIN VOM RENNRAD BEGEISTERT!!
Ich wohne in Lindlar-Schmitzhöhe und hoffe, dass ich mich in Zukunft mit einigen von Euch für schöne Touren verabreden kann.
Viele Grüße
Klickpedale

AW: Hier bin ich

Herzlich willkommen Klickpedale,

ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und einen unfallfreien und schönen Einstieg in die Radsaison 2008. Da teilen wir das gleiche Schicksal, schade das ich den Schritt nicht schon eher vollzogen hatte.

Gruß Gert

Herzlich willkommen Klickpedale,

ich wünsche Dir viel Spaß im Forum und einen unfallfreien und schönen Einstieg in die Radsaison 2008. Da teilen wir das gleiche Schicksal, schade das ich den Schritt nicht schon eher vollzogen hatte.

Gruß Gert
Wann und warum bist Du auf das Rennrad umgestiegen?
Natürlich viele Grüße
von Klickpedale

Ich habe mir vor zwei Jahren ein Fitnesbeike aufbauen lassen und damit mal die Gegend erkundet um von meinem Gewicht wieder runter zu kommen. Eine längere Pause vom Laufsport(Bandscheibe), hatte dieses begünstigt. Im November vergangenen Jahres, habe ich mir dann mein RR aufbauen lassen, da ich dachte, lieber die Kraft in ein RR stecken, da müßte es noch schneller gehen, zumal unsere Strassen gut zu befahren sind. Ich habe es nicht bereut und nun bin ich süchtig;) .
Gruß Gert

Hallo Klickpedale,
da wünsche ich dir viel Spaß hier im Forum und auf den Ausfahrten.
Zum Rennrad bin ich auch durch eine Verletzung gekommen, und das ist auch gut so.
Laufen geht aber immer noch.

bis denne
Klaus

Danke, ich weiß davon, allerdings erscheint es nicht mehr öffentlich und ich weiß erst mitte nächster Woche, ob ich frei habe, leider. Und dann - die große Angst!
Denk', dass ich erst noch ein bissel Übe?!;)
Gruß
Klickpedale

Es erscheint nicht mehr öffentlich ?
Also, wenn es im Last Minute steht, ist es öffentlich und jede/r darf mitfahren.

Bei der Menge der Teilnehmer wird es sicher mindestens zwei Gruppen geben, nur Mut.

Es erscheint nicht mehr öffentlich ?
Also, wenn es im Last Minute steht, ist es öffentlich und jede/r darf mitfahren.

Bei der Menge der Teilnehmer wird es sicher mindestens zwei Gruppen geben, nur Mut.

Leider hat es sich für mich ohnehin erledigt, weil ich arbeiten darf.Trotzdem danke und viele Grüße
Klickpedale

holla;) 53 hätte ich nicht gedacht und kann ich kaum glauben :D supermarathons scheinen jung zu halten

Giro

huhu Jutta :)
Na nun mach Dich mal nciht schlechter als Du bist :D
Du kannst durchaus mit allen mithalten also nur mut.Und nicht vergessen am 27 ist es dann wieder soweit :love:
Lg Bine

Zurück