• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Bottrop/Oberhausen

STEF@n'

Neuer Benutzer
Registriert
29 Januar 2024
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen.
Das ist hier mein erster Beitrag.
Kurz zu mir, ich heiße, wie man vermuten kann Stefan, wohne in Oberhausen, Stadtgrenze Bottrop, Ich bin in ein paar Wochen 42 und fahre jetzt knapp ein Jahr auf dem Rennrad. Das macht natürlich riesig Spaß aber mit nem Trainingspartner sicherlich noch mehr. Würde mich freuen, wenn sich hier wehr finden ließe, mit dem man ab und an ( also an den Wochenenden, hab halt doofe Arbeitszeiten, dass ich oft vor der Maloche aufs Rad steige) ne Ausfahrt machen könnte. Ich fahr gern ins Bergische oder auch Richtung Bocholt. Gerne eine Nachricht per PM:)
VG Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten