• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hier bin ich (auch gleich mit einer Frage)

Daywood

Neuer Benutzer
Registriert
7 März 2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
Detmold
Hallo,
ich bin jetzt auch hier angekommen. Finde das Forum übersichtlicher als das von Tour. Jetzt müssen nur noch die User kommen :D .
Ich habe zum Beginn gleich mal eine Frage:
Hat irgendjemand Interesse, ein Rennteam (Lizenz) ähnlich dem des IBC-Teams zu gründen? Nur halt für RR-Fahrer? Oder gibt es sowas schon?

Gruß David

PS: Bezüglich meiner Person geht am Besten auf meine HP www.DavidKurtze.de
 
Ich denke, dass der Kontakt in einem "Deutschlandweiten" Verein genauso gut bzw. besser laufen würde als zwischen mir und meinem Verein.
Mir ist bewusst, dass das ganze eine Menge Abreit ist. Ich würde mich da trotz begrenzter Zeit stark für einsetzen. Wenn man bedenkt, was die im IBC-Team alles gepackt haben.....(Teambekleidung, Teamrahmen etc.). Ich denke, das wäre die Ideale Lösung für Leute, die gerne Lizenzrennen fahren würden, jedoch keine Lust auf diesen Vereinstrott haben. Ich würde mich also sehr freuen, wenn sich ein Kern finden würde, der bereit ist, so etwas auf die Beine zu stellen.

Gruß David

PS: Dieses/r Team/Verein muss ja nicht auf ein Forum bezogen sein.
 
@daywood

wir haben auch rennradfahrer in unserem IBC DIMB Racing Team

also,wenn du anschluss an ein team suchst, schau mal im team forum rein ;)


gruzz michael

ps. du kannst dir gar nicht vorstellen, was so ein team für eine arbeit macht ;)
 
Zurück
Oben Unten