P
patrick1985
Hi, ich bin der Patrick 25 Jahre alt ich komme aus Lübeck und fahre gerne mit dem Fahrrad, und das gerne sehr schnell.
Momentan fahre ich noch mit dem Cross Rad Bocas Texas, mit dem ich wenns gut läuft einen 25er Durchschnitt auf 50Km fahre, ewentuell auch mal 26kmh.
Nun will ich mehr , nämlich noch schneller werden
, und deshalb muss so schnell wie möglich ein Rennrad her.
Als 2. Fahrrad besitze ich aktuell ein billiges Hollandrad mit 7Gängen, das ich nach und nach aufgebessert habe, es ist das Hollandrad Calvin Tampra.
Mit dem jage ich zwar keine Rennräder hinter her, aber dafür zieht es meinen Fahrradhundeanhänger samt 45Kg schweren Teleskop klaglos hinter sich her.
Fahrrad fahren ist mein Lebendshobby, und auch die Astronomie.
Das zukünftige Rennrad wird an erster Stelle dafür genutzt um damit weite Strecken so schnell wie möglich zurück zu legen.
Mein Traumziehl wäre es, auf 160Km einen 25er Schnitt oder mehr zu schaffen.
Momentan fahre ich noch mit dem Cross Rad Bocas Texas, mit dem ich wenns gut läuft einen 25er Durchschnitt auf 50Km fahre, ewentuell auch mal 26kmh.
Nun will ich mehr , nämlich noch schneller werden

Als 2. Fahrrad besitze ich aktuell ein billiges Hollandrad mit 7Gängen, das ich nach und nach aufgebessert habe, es ist das Hollandrad Calvin Tampra.
Mit dem jage ich zwar keine Rennräder hinter her, aber dafür zieht es meinen Fahrradhundeanhänger samt 45Kg schweren Teleskop klaglos hinter sich her.
Fahrrad fahren ist mein Lebendshobby, und auch die Astronomie.
Das zukünftige Rennrad wird an erster Stelle dafür genutzt um damit weite Strecken so schnell wie möglich zurück zu legen.
Mein Traumziehl wäre es, auf 160Km einen 25er Schnitt oder mehr zu schaffen.