• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hi aus Frankfurt am Main

ChickenGeorge

Neuer Benutzer
Hi Leute,

ich bin 34 Jahre alt, aus Frankfurt und heiße Frank. Ich habe mir letztes Jahr ein Rennrad mit geradem Lenker gekauft (Scott Roadster), womit ich gleich vier Platten (Maxxis Reifen) in einer Saison hatte. Das sollte mir dieses Jahr nicht mehr passieren und ich wollte mir ein Paar pannensichere Reifen zulegen. Bei google gesucht und den Beitrag von ANUBIS (http://www.rennrad-news.de/forum/showthread.php?t=9160) gefunden. Vielen Dank dafür Anubis ! So bin ich zur Rennrad-News.de gekommen. Jetzt habe ich die Michelin Pro2 Race drauf, mal sehen wie die sich halten werden.

Auf jeden Fall ist dieses Forum echt super !

Viele Grüße an alle fleißigen Schreiber
Frank :mex:

flatto-nabend.gif
von sixx.

Ein Neuling sagt Hallo zum nicht mehr ganz Neuling!
Viellei trifft man sich ja mal unterwegs im Taunus oder in der Wetterau, komme auch aus FfM...Kennst Du schon ein paar ruhige Strecken hier im Umland die Du mir empfehlen kannst? Für den Anfang sollte der Feldberg aber eher erst mal aus der Ferne von mir betrachtet werden...
mfg, Matthias

also ich fahre sehr gerne immer am Main entlang (Sachsenhäuser Seite, richtung Offenbach und weiter), im sommer ist da zwar viel Trubel, aber es macht trotzdem viel Spaß weil man immer wieder nette Leute trifft/kennenlernt, mit denen man zusammen fahren oder nur ewas trinken und weiterfahren kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein reiner Spaßfahrer bin und nicht mit Gewalt für irgendein Rennen trainiere. Mein Motto ist deswegen: lieber locker vom Hocker - als verbissen und vom Leben beschissen ! :bier:

ChickenGeorge schrieb:
also ich fahre sehr gerne immer am Main entlang (Sachsenhäuser Seite, richtung Offenbach und weiter), im sommer ist da zwar viel Trubel, aber es macht trotzdem viel Spaß weil man immer wieder nette Leute trifft/kennenlernt, mit denen man zusammen fahren oder nur ewas trinken und weiterfahren kann. Ich muss allerdings zugeben, dass ich ein reiner Spaßfahrer bin und nicht mit Gewalt für irgendein Rennen trainiere. Mein Motto ist deswegen: lieber locker vom Hocker - als verbissen und vom Leben beschissen ! :bier:

Na die Einstellung lob ich mir doch! Darauf :bier: ! Kenn die Strecke da am Main ganz gut, fahr da im Sommer öfter mal zum "Grünen See" in Offebach/Mühlheim, mit dem RR wird das bestimmt ne Gaudi, schwubsdiwubs hingeradelt, geschwommen und dann zurück nach FfM. Na viellei trifft ma sich ja ma,
greez

Zurück