• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hey Trier!

ignore on:
wie war denn deine heimfahrt?
ignore off.
zumindest vertagt.
Und da man solch Dinge ja in ihrem Scheitern präzise Analysieren muss, um die eigene Komponente gering zu halten würde das den Rahmen sprengen.

Andere Sache:
Fahren?
Die Woche oder so?
Mi/Do/Fr?

fab
 

Anzeige

Re: Hey Trier!
hi fab.... gute heimfahrt gehabt?:)
mittwoch und donnerstag ist das wetter gut gemeldet
ich werde den mittwoch auf jeden fall fahren....
bis denne
 
ich fahre mit!!!
@ derdicke: kein wunder, das fabs heimfahrt nicht so toll war-ihm fehlte einfach unser windschatten ;-)

naja, ich muss ja mal tönen, meine form lässt momentan ebenfalls zu wünschen übrig, also genug antrieb um die restsaison zu nutzen!
so long
H.Bibi
 
euch will ich bei geschätzten 6-10% Steigungen locker im Windschatten pedalieren sehn:aufreg: ;) - lockere 90er Tf... jaja...

Ansonsten: Mi oder Do.
An einem Tach wird sich schon was ergeben.

gruß
fab
 
ach so! im hunsrück gibts ja auch steigungen, na so was ;-)
wer ist morgen dabei? vorschlag wäre 18h, da es ja wieder früher dunkel wird-werde mir wohl demnächst ne beleuchtung besorgen, und dann carpe noctem!
gute nacht
H.Bibi
 
Hi,
bin dabei. Ich hätte zwar gerne früher vorgeschlagen, aber ich kann auch nicht früher. So, haben wir nur ca. 1,5h.:(

Also wo?
Ich schlage mal bei Dir (H.Bibi) vor der Haustür vor, da sich noch sonst niemand gemeldet hat. Wenn ich sonst nichts mehr höre bin ich um 18:00 bei Dir.
Ich kann erst wieder um ca. 17:45 Uhr ins Forum schauen, da ich jetzt arbeiten muß (Falls ihr was ändert bitte, denkt daran).

Also bis später
 
alles klar, 18h dann hier bei mir!
wir können ja schauen, dass wir schön flach bleiben, und wenn es gegen ende dann dunkel wird ist das auch egal, weil das letzte stück ja eh immer radweg ist!

bis später
h.bibi
 
Moin Jungs,

na alle erwacht?:D Der Abend gestern war echt schön.
Ich nenn es jetzt mal "Projekt Koblenz" - habe gerade bei wetter.com nachgesehen und für Samstag sind 15/24 Grad und nur leichte Bewölkung + 30% Regenchance angesagt. Also, sieht doch gut aus?

Was meint ihr?

Wer fährt sonst noch mit nach Koblenz am Samstag? Wir rechnen so mit 6-7h?
 
Tach!
Die operativen Daten zum Projekt Koblenz raten zu einem unverzüglichen Start!
Away: ich, besser mein Kopf, mag Wrobels "Geheim-Energy-Drink" nicht!!!
Greez
H.Bibi
 
Mich beschleicht dasunheimliche Gefühl, dass das ziehen zwischen den Ohren nichts mit gestern Abend, sondern eher mit "am Montag zu dünn gefahren" zu tun hat.
Ergänzend die Beobachtung, dass ich heute um 20:30 das erste mal nur leichten Ap(p)et(t)it verspürt habe lässt michfolgern:
Ich bin krank. Wirklich schlicht und ergreifend krank.

Und dass sich daran bis übermorgen etwas signifikant ändert glaube ich nicht.
Wäre natürlich äußerst froh drum, aber, ich sachet ma so:
Ich seh da dunkle Wolken aufziehen - mehr für mich denn für euch...

Falls sich also nix ändert - viel Spass, irgendwann klappt es mal
Und die RTF stehen ja noch aus.

gruß
fab
 
Tach!
Nochmal für alle:
Herr Wrobel und ich fahren morgen nach Koblenz.
Treffpunkt ist um 8h am Haupteingang Moselstadion. Geplant sind 165 km (bedingt durch zwei Abkürzungen über die Weinberge) und ca 7std Fahrzeit.
In Koblenz gibt es dann noch Verpfelgung in der Königsbacher-Carbo-Loading-Fabrik ;-)

Sonst noch wer dabei? Fab???
Grüße

H.Bibi
 
Na ihr Helden!? Still ist's um euch geworden!
Immer noch am laborieren der Folgen, hehe...

Meinereiner ist sut dem langsamen steten Weg der Besserung, Mittwoch könnt es was werden.
Wie war es denn?

Desweiteren. Termin

24. RTF "Rund um die Saarmündung"
http://www.rad-net.de/modules.php?name=Breitensport&menuid=231&ID_Termine=17179&mode=breiten_detail

Der Start ist sogarnicht mal in Saarbrücken, sondern in Serrig.
Update Anreise:
Dummerweise kommt die erste Bummelbahn erst um 9:29 dort an, um 9:30 ist Startzeitfenster zu Ende - dumm.
Wir müssten um 7:30 mit einem RE gen Mettlach fahren und dann den Bummelzug in Gegenrichtung nehmen, so wären wir gegen 8:30 dort.
Oder: lockeres Einfahren bis Serrig.

Schreibt mal!
Ich hab riesig Bock (bei gutem Wetter).


gruß
fab
 
Ja hömma,

nix mit Folgen und so!
Der Boris wollte sogar noch zurückfahren, konnte ihn nur durch ein Bier davon abhalten!
Hm, lockeres Einfahren bis Serrig und dann? Wie weit ist das noch dahin und WIE LANG MÜSSEN WIR DANN NOCH STRAMPELN??? Wichtige Frage!
Also prinzipiell habe ich Bock.

Dann mal ein kurzer und bündiger Bericht: hat Spaß gemacht ;-)

Greez und bis dahin

H.Bibi
 
Hi,

Folgen: Sprch jetzt auch etwas nasal - aber sonst muß ich sagen hat riesieg Bock gemacht. Ergo: :p

Wir haben, dass mal für nächstes Jahr so als 4-6 wöchige Trainingseinheit ins Programm aufgenommen.:D

Also Spass bei Seite: Morgens hätte es etwas wärmer sein können sprich die ersten 2,5 h ansonsten war das Wetter optimal. Die ersten 60 waren schönes einrollen, die zweiten etwas wellig mit ein paar Rampen drin (Gott hab ich H.Bibi verflucht(10-20%:eek: ) und die letzen 40 waren "für zum Quam" wer Jerry McQ. kennt. Es war ne Supertolle Ausfahrt die ich mit voller Stolz mal als Hausnr. bezeichne. So, Profis wir sind am Start, scheiß auf die Sprinter. :D

Wir habens in knapp unter 6h geschafft und unser verdientes Bier haben wir Stielecht in der Bahnhofskneipe genossen, weil die Drecksbrauerei "Geschlossene Gesellschaft" hatte.

Im Nachhinein hatte ich vorher ein "Höllenrespekt" vor der Strecke, aber es ging mit der richtigen Einstellung eigentlich ganz gut. Hauptsächlich herrschte Gegenwind, der sich aber noch gut ertragen ließ.

Sollte man allerdings Wert auf eine schöne Strecke legen, ich glaube - da waren wir uns einig, dann ist der Weg bis Cochem wunderschön aber die letzten km bis Koblenz sind wirklich langweilig und vom Asphalt schlecht.

Mit ner Gruppe 5-10 Mann ist das ne richtig geile Bollerstrecke, die dann sicher auch in 5-5,5h machbar ist.

Erst tut mir aufrichtig Leid für Dich Fab - Du hast was verpasst - und ich glaube ich spreche auch im Sinne von H.Bibi Du hättest dazu gehört, aber vielleicht beim nächsten mal. Also fühl Dich die Nase lang gemacht :D

In diesem Sinne,
 
ja rtf-info siehe obigen link.
bahnanfahrt ebenfalls: fahrzeit leider ne stunde wegen notwendigem umstieg in gegenrichtung.

Ansonsten.
Knapp unter 6h ist geil:daumen: . Den Anfang genießen, den Rest durchballern. Achja, ich freu mich drauf.

gruß
fab
 
hallo zusammen!
wer fährt mit mir wann wohin ???

heute jemand lust oder morgen?
flach locker kein posen wäre heute meins...
grüße
H.Bibi
 
Ja moin!

Wäre morgen eventuell auch dabei, aber eher gegen später 17.00/17.30.

Und wenn ich mitfahr dann wirklich nur locker, wegen gerade erst (/hoffentlich schon) auskurierter Erkältung. So richtig locker.
Bin heute 60km mit demAnnernda gefahren und hab bestimmt 2/3 der Strecke gelutscht (er hatte es zurück auch auch eilig weil kühl). Bin heim gekommen mit HFavg 144, was mir eigentlich schon wieder 5-10 zu viel war.

So locker wie letze Woche halt...
 
hallo jungs....
dann wäre ja 17.00 uhr die perfekte zeit.....
flach und leicht ist entlang der mosel und saar.
also ich bin dann um 17.00 an der +uranus-brücke+ später wird es schon kühl

bis denne
 
Zurück
Oben Unten