Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mal dir ein weißes Karo an die Decke ;-)schwierig - da ist soviel durcheinander, daß ich manchmal zur beruhigung auf die weiße wand gucken muß...
Ich sehe Dich grad mit diesem Briefumschlag auf einer Briefmarkenboerse auftauchen...
Franzosen haben da keinen Schmerz, auch heute noch Briefmarken in Francs (also richtigem Geldsogar in alter währung:
Eben … ich hoffe es ist klar, dass es Philatelisten gibt, die gerade ungewöhnliche, teuere, wenn nicht gar nicht unmöglich zu wiederholende, Frankaturen sehr schätzenIch sehe Dich grad mit diesem Briefumschlag auf einer Briefmarkenboerse auftauchen...![]()
Die Zeiten sind wohl vorbei, die armen Säue in den Schreibwarenfillialen können einem doch richtig leid tun.Ich glaube der Postbeamte, der die ganzen Marken abstempeln musste,
geht danach erst mal eine lecker Tass Kaff trinken.
Wenn ich in so eine Filiale betrete, kommen die meist hinten aus einem Kabuf....ich vermute mal,Die Zeiten sind wohl vorbei, die armen Säue in den Schreibwarenfillialen können einem doch richtig leid tun.