FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Nee reicht, bitte keine weiteren Bilder mehr!
Mit etwas Chili geht was

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nee reicht, bitte keine weiteren Bilder mehr!
Mach dir keine Hoffnungen, diese Verpackung wird nicht regecycelt.!Wenn du weiter so langsam auspackst kommst du nie dazu meine Sendung fertig zu machen.
MfG Jens
Die Katze interessiert sich auch schon für den Rahmen. Da hast du schlechte Karten.Oh du Fröhliche, ohne diesen Rahmen hat mein Leben keinen Sinn mehr![]()
Weder Gabel noch Kurbel abgeschraubt für den Transport...Mach dir keine Hoffnungen, diese Verpackung wird nicht regecycelt.!
Du bekommst nen frischen Karton.
Anhang anzeigen 711621
Bei der Winterschlorre brauchst du doch nicht ausbessern. Da legt sich mit der Zeit ein Film als altem dreckigen Fett und krustigem Sand drüber und konserviert das Ganze. Aber schon schön, dass die sowas aus so einem schicken Rohr gelötet haben.Es gibt die berühmt - berüchtigten Spinnweben unter dem Lack.
Für die Ausbesserung hoffe ich auf den ral Farbfächer. Anhang anzeigen 711622Anhang anzeigen 711623
Die Kurbel macht mir schon beim ansehen Knieschmerzen, die wird poliert und kann weg.
Die 180er Kurbeln kannst du bei mir entsorgen, Polieren ist nicht nötig, ich fahre mit so etwas.Es gibt die berühmt - berüchtigten Spinnweben unter dem Lack.
Für die Ausbesserung hoffe ich auf den ral Farbfächer. Anhang anzeigen 711622Anhang anzeigen 711623
Die Kurbel macht mir schon beim ansehen Knieschmerzen, die wird poliert und kann weg.
Es gibt die berühmt - berüchtigten Spinnweben unter dem Lack.