• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Heute 18:30 n-tv

Oh mein Gott!!!!!.....
80.gif
...ich brauche ne kalte Dusche....

Wenn Du ihn schon gesehen hast, dann reicht das ja auch!!! Ich habe noch nix gesehen....

Naja,

auch Ulle ist langsam in dem Alter, indem er Glatze tragen kann.:D

Das da ist Weichei pur. Gelockt ist mindestens 90 C und nicht an den Oberschenkeln. :D

Also er sollte aufhören darüber zu lamentieren, dass er mit seinen Teamkollegen mithalten kann und einfach mal machen. Go! Go! Go!

b-r-m schrieb:
Komisch. Du bist mir gar nicht aufgefallen. ;)
hättest nicht nur nach den rädern schauen sollen:p
espressomaschinen?Jeder fängt mal klein an:p
Aber ich finde Ulrich sieht dieses Jahr auch nicht mehr so schlecht aus...wird erwachsen.

Ulle braucht die Haare, damit trainiert er und dann 2 Tage vor der Tour schneidet er alle ab und ..voila.. 2 Kilo leichter!

Re: Frauenservice

b-r-m schrieb:
Ich hoffe für euch, dass ihr's ertragen könnt...

cipollini34.jpg

cipollini28.jpg

cipollini33.jpg

Wenn ihr schlau seid, könnt ihr die Bildadressen nun selbst herausfinden. Falls nicht: Nach € 10,-- für jedes weitere Bild auf mein Benutzerkonto, Bildadresse per PN an euch. ;)

ich glaub ich muß kotzen!!

Ich seh sie schon, die ganzen Schulterklopfer, wenn er die Tour gewonnen hat, und alle haben es gewusst, auch diejenigen, die den ganzen Winter nur gemosert haben.
Kupfi

ich denke wir können stolz auf unseren Jan sein, immerhin ist er ja der erste
Deutsche der die Tour gewonnen hat. Es gab einige die es nur einmal geschafft haben. Aber so ist das eben mit der Erwartungshaltung.

kupfi schrieb:
Ich seh sie schon, die ganzen Schulterklopfer, wenn er die Tour gewonnen hat, und alle haben es gewusst, auch diejenigen, die den ganzen Winter nur gemosert haben.
Kupfi

Bei mir wird man das nicht erleben. Ulle ist ein netter Typ und sehr sympatisch, als Radsportler finde ich Ihn nicht so gut.
Zabel, Voigt finde ich sehr viel besser und ganz oben steht M.Rich!
Die kämpfen immer und fahren das ganze Jahr sehr gut und nicht nur einmal für drei Wochen.

morgen canny, am berg schlägt dich ulle auch, wenn er winterschlaf hält. ;) :D

Wir alle sind doch nur ein bisschen neidisch auf sein leben. Wenn ich tauschen könnte (bis auf die Haare) würde ich es sofort machen. Nach dem Profirennradfahren, wird er Trainer und verdient wieder viel Geld.

Weiß nicht. Wenn er glücklich ist mit dem was er macht, würde ich sicher gerne tauschen. Wenn nicht, lohnt es sich auch nicht!

Zurück