• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller Teamkleidung

salamander_faxenschwamm

Schindelschwinger
Registriert
15 März 2009
Beiträge
570
Reaktionspunkte
54
Ort
Landkreis Leipzig
Ein Faden für den gemeinsamen Erfahrungsaustausch über Hersteller für individuelle Team-Kleidung. Über die Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden. Wir haben haben bis heute bei zwei Herstellern gekauft:

1. Owayo
2. Redvil

Weiterhin bekannt sind mir Bio-Racer, Maisch, Bihler, Sugoi und Dietz.

Als erstes würde ich die Frage stellen, welche Hersteller euch darüber hinaus bekannt sind (Gegebenenfalls mit einer sachlichen Bewertung).

Danke schon mal, bis später...
 
AW: Hersteller Teamkleidung

champ-sys . de

Sollen gute Sachen machen.
 
AW: Hersteller Teamkleidung

Ich arbeite gerade mit Shark irgendwas zusammen und die Kommunikation ist top.
Habe aber noch kein Ergebnis,

Grüße h20
 
AW: Hersteller Teamkleidung

Ich habe letztes Jahr Trikots bei vandisport in Italien machen lassen und war davon so begeistert, dass ich gerade dabei bin den deutschen Vertrieb zu übernehmen.
Sorry, Werbung in eigener Sache, aber aussser mir sind einige andere auch schon begeistert.

Gruß Frank
 
Ich habe in diesem Jahr Vereinkleidung der polnischen Firma Vitesse,
die in Deutschland von Tripugna (www.tripugna.com) vertreten wird erhalten.

Ich war von Qualität, Preis-Leistungsverhältnis und Umsetzung meines Entwurfs
sehr angetan (siehe auch www.radsport-xanten.de).
Kann ich bedenkenlos empfehlen.

Grüsse vom Niederrhein

Michael
 
Ich kann über Bio-Racer, die unseren Verein beliefern, nix Negatives sagen. Fast alle Kollegen sind auch mit deren Hosen-Sitzpolster zufrieden.
 
Zurück
Oben Unten