• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Hersteller gesucht

Tommski

Neuer Benutzer
Registriert
15 Juni 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hi

ich habe von einem Kumpel ein altes Rennrad Geschenkt bekommen.
Da auf dem Rahmen leider kein Herstellerschriftzug zu finden ist würde es mich interessieren von welchem Hersteller das Rad ist!
Den einzigen Hinweis den ich auf den Hersteller finden konnte ist ein Logo was ausschaut wie ein geschwungenes W.
€: über dem W stand wohl mal der Hersteller nur leider ist der Name nicht mehr erkennbar man erkennt noch den Anfangsbuchstaben W und dann ein oder zwei Buchstaben weiter ein r könnte aber auch etwas anderes sein ist Leider sehr schlecht zu erkennen....

Weiß jemand von euch welcher Hersteller das sein könnte?

mfg

P.S. Sorry für die schlechte Bildqualität hab Leider nur eine Handy cam :eek:
 

Anhänge

  • Clipboard01.jpg
    Clipboard01.jpg
    23,5 KB · Aufrufe: 60
AW: Hersteller gesucht

ein paar mehr Bilder der wichtigsten Teile, sowie ein Gesamtbild würden das ganze enorm erleichtern
 
AW: Hersteller gesucht

OK ein gesamt Bild muss ich morgen mal machen das wird jetzt nichts mehr mit dem Handy bei Kunstlicht.....

Welches währen den die wichtigsten teile?

Kurbel und Schaltwerk Sind Shimano 600 die Bremsen glaube ich auch Schau ich morgen noch mal....


mfg
 
AW: Hersteller gesucht

Ja Kurbel, Schaltwerk, Umwerfer, Bremsen, Lenker, ggf. Rahmenaufkleber, ggf. Sattel, von den Ausfallenden. Ggf. auch von den Muffen, bzw. irgendwelchen eingeprägten Logos
 
AW: Hersteller gesucht

WOW! Volltreffer!

Jetzt hab ich auch ein Foto gefunden wo man das Logo + Hersteller erkennt klick

Vielen Dank!

mfg
 
Zurück
Oben Unten