• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Fein ! :)

Da fahr ich doch glatt alle mit, dann hab ich schon fast 100 Punkte auffer Karte und bin dann gaaaaaaaanz weit vor meinem EX-Trainer :D

Dazu noch 3-4 richtige RTF's und du kannst schon mal in deiner Vitrine Platz für den großen Pokal machen ! ;)

Was ich noch fragen wollte: Wie hoch hat Dortmund gestern noch gegen Düsseldorf gewonnen ? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet...

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
ich auch nich :confused:

Nimm einfach ein KMC-11-f Schloss.
geht perfekt ! :daumen:

Ein Kunstwerk italienischer Schmiedekunst macht man NIEMALS NICHT mit einem profanen taiwanenischen Kettenschloß zu ! :mad:

NA ÖRRE MAL!!! Damit bist du gegenüber Don Corleone sehr respektlos ! Seine Azubis brauchen alleine einen ganzen Tag um den Nietstift auf 0,1 y genau zu fertigen und DU steckst da Ching-Chang-Chung durch ! Hier, der Herr Bonasera hatte auch ein KMC-Schloß verwendet...:eek::p

Ein Kunstwerk italienischer Schmiedekunst macht man NIEMALS NICHT mit einem profanen taiwanenischen Kettenschloß zu ! :mad:

NA ÖRRE MAL!!! Damit bist du gegenüber Don Corleone sehr respektlos ! Seine Azubis brauchen alleine einen ganzen Tag um den Nietstift auf 0,1 y genau zu fertigen und DU steckst da Ching-Chang-Chung durch ! Hier, der Herr Bonasera hatte auch ein KMC-Schloß verwendet...:eek::p

:eek: :eek: :eek: Scheiss die Wand an ...

Was ich noch fragen wollte: Wie hoch hat Dortmund gestern noch gegen Düsseldorf gewonnen ? Hab nach dem 1:0 abgeschaltet...

Ja ja !
Heute ist jegliche Häme vollauf berechtigt !!! :(

Wer meint mit 95% Einsatz/Einstellung ein Bundesligaspiel gewinnen zu können, der hat schon verloren.

So tritt man jetzt mit einem schlechten Gefühl am Samstag um 18:30 Uhr im Schlauchboot bei den Buyern an und kriegt ne fette Klatsche ! :eek:
ABER: selbst Schuld !

Ja ja !

Wer meint mit 95% Einsatz/Einstellung ein Bundesligaspiel gewinnen zu können, der hat schon verloren.

So tritt man jetzt mit einem schlechten Gefühl am Samstag um 18:30 Uhr im Schlauchboot bei den Buyern an und kriegt ne fette Klatsche ! :eek:

Ich hab noch Bayern-Bettwäsche. Die kannste gerne haben !

Ja ja !

Sei nicht so traurig. Immerhin habt ihr einen Punkt mehr geholt als eure Brüder im Geiste aus Gelsenkirchen...

991.jpg

Das Schweigen im Walde ... :D

Anhänge

• 984.jpg
    984.jpg
    209,5 KB · Aufrufe: 40

Italienisches Gerümpel ! Als wenn "die" schmieden könnten, da lachen ja die Hühner ...
Stehen die Hüttenwerken auch in Italien ???
Schöne Connex-Kette gefällig ?

Geht ja anscheinend richtig lustig zu bei diesen CTF-Veranstaltungen...:D;)

Richtig, genau ! Haben bald alle "Angie`s Mundwinkel".

Italienisches Gerümpel ! Als wenn "die" schmieden könnten, da lachen ja die Hühner ...
Stehen die Hüttenwerken auch in Italien ???

Naturalmente ! Hab's Jimmy erzählt, den sie alle "den Ketteniet" nennen. Der Dicke da bei beim "Chillen auf der After Work Party" (nennt man heute wohl so) ist wohl Vertreter für Yamafuki-Kettenschlösser... :mad::cool:

Zurück