• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Herbst und Winterheinis

Nee, lass man !:confused: Hattest du mir schon zur frühesten Herbstmeisterschaft aller Zeiten gratuliert ???

Nee, hab ich nicht.
Interessiert hier in NRW doch auch keinen :D

Hab eben gelesen, ihr habt für nen Schuß an nen Oberarm nen Elfer bekommen, für eine ähnliche Aktion auf der anderen Seite gabs nix !? :oops:

Zufall ?! ;) :p
Steckt da gar die Wurstmafia vom Würstchen-Uli hinter ? :D

Anzeige

Re: Herbst und Winterheinis
Muhahahahahaha :D

Im Radio haben se just zum Thema 12:12 (nach Anstoß 12 Minuten Stille in den Stadien) gesagt:

Es war während der ersten 12 Minuten eine Stille in den Stadien wie man sie sonst nur aus der Allianz-Arena kennt :D :D

Anhänge

• dusche.jpg
    dusche.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 90
Da wird der Opa nachdenklich.
Wie war das früher eigentlich?
Die Kerzen waren da noch echt,
aus Wachs mit Docht, das war nicht schlecht.
Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit

index012.jpg

Hi
Hier eine Adresse und Telefonnummer:

NRW Terminübersicht CTF 2013
RMC Schloß Neuhaus e.V. Martin Klösener 05254 660203 Strecken =25/42 am Sa 23.2:D

Fahrtwind
Ein Reiter reitet mit seinem Kamel durch die Wüste. Beide sind total verschwitzt und erschöpft. Plötzlich kommt ein gut gelaunter Radfahrer vorbei. Fragt der Kamelreiter: "Warum bist du denn so gut drauf bei der Hitze?"
Antwortet der Radfahrer: "Also, das ist so... je schneller du fährst, desto mehr Wind weht dir ins Gesicht und desto frischer fühlst du dich!" Das ist ja prima, denkt sich der Kamelreiter und gibt seinem Kamel die Sporen! Das Kamel rennt und rennt und rennt... Plötzlich fällt es um! Sagt der Reiter: "Oh, erfrohren!"

In diesem Sinne, wünschen wir euch geruhsame Weihnachtstage und einen guten Gleitflug ins Jahr 20013

neujahr-2.png

Zurück