Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer viel fährt, der ist wahrscheinlich sicherer in der Handhabung seines Rades, als eine Couch-Potatoe, die von der Ehefrau und den Kindern genötigt wurde, zwischen hunderten von Fussgängern, Kötern, Bälgern auf den üblichen Radwanderwegen unheilvoll unterwegs zu sein.
Mir jagt es immer einen Schrecken ein, wenn ich diese Figuren fahren sehe.![]()
L.
Das ist ungefährlich, denn da fährt er gaaaaanz langsam - sieht man doch am Rad!Sprinter und was ist das???
Das ist ungefährlich, denn da fährt er gaaaaanz langsam - sieht man doch am Rad!![]()
Genau, ich war ja sogar dann mit Helm im anschliessenden Zeitfahren ganz langsam. Ich glaube da ging es auch nur bergauf bei dem Rennen.
Grüßle
Chris
Ein Vater und seine Tochter auf dem Rad sollten ein ganz alltäglicher Anblick bleiben. Unfassbar wäre es erst, wenn der Papa gesagt hätte (oder sagen müßte): "Oh, jetzt haben wir Deinen Helm bei Opa und Oma liegen lassen, jetzt können wir nicht Rad fahren gehen".Übrigens gestern habe das unfassbare gesehen . Familie Papa und Tocher jeder auf seinem Rad. Und nun rate mal werden Helm trug? Genau, der Papa!!
Das Urteil vom OLG, sagt aus:
blub, blub...
Und jetzt kommt das schitzophräne. Würde ich auf einem nicht ein RR fahren sondern ein MTB dann würde ich bei gleicher Situation auch Ohne Helm keine Teilschuld haben. Schwachsinning aber wahr.
blub, blu...
wahrscheinlicher ist eher, dass in dem augenblick, wo sich rausstellt, das du im radsportverein bist und wettkämpfe fährst und trainingsmässig unterwegs bist, egal ob mit rennrad oder mtb, du bei einem derartigen unfall eins auf die mütze kriegst.
könnte dir in dem fall aber evtl. schon egal sein, weil du ja auf die birne gefallen bist und dann gar nichts mehr mitkriegst...
gruss mike