1. Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
    Information ausblenden

Helmkauf,- Giro?

Dieses Thema im Forum "Bekleidung" wurde erstellt von teamevo, 16 Februar 2018.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der Rennrad-Community! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. Rocky Mountain

    Rocky Mountain Arm Lancestrong

    Registriert seit:
    25 Oktober 2005
    Beiträge:
    3.022
    Ja können sie ruhig. Mir ist das egal ich wäre ohne Helm vermutlich eine Pflanze.
     
  2. Rennrad-News.de Anzeige

  3. teamevo

    teamevo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2016
    Beiträge:
    493
    Mir ist das auch wurst.
    Es ist meine Sicherheit!
     
  4. teamevo

    teamevo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2016
    Beiträge:
    493
    Hi Ketterechts!
    So heute ist der Helm angekommen!
    Gute Verarbeitung, schickes Design,- leider passt er nicht!!!
    Jetzt muss ich doch noch tiefer in die Tasche greifen!
    LG
    Bertl
     
  5. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.329
    Ja so ist das mit der Passform. Aber wenns der Giro werden soll als nächstes es muss ja nicht der teure Synthe sein. Der Cinder ist nahezu baugleich, nur etwas schwerer. Kenne den Helm weil ihn meine Frau hat, konnte so also Cinder und Synthe direkt miteinander vergleichen.
    Ich würde aber dann immer die MIPS Variante wählen.
     
  6. teamevo

    teamevo Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    31 Juli 2016
    Beiträge:
    493
    Morgen fahre ich zum meinen Händler!
    Werde mir das Myps ansehen,
    Danke!
    Lg u. Schönen Abend
    Rupert
     
  7. usr

    usr übt bei schönem Wetter radfahren

    Registriert seit:
    29 November 2011
    Beiträge:
    4.620
    Mal was völlig unerwartetes zum Thema Giro:

    [​IMG]

    Anscheinend habe ich mit meinen Podium Chill Trinkflaschen indirekt die NRA finanziert, habe jetzt quasi ein ganz funkelwinzekleines bisschen Blut an den Fingern (an den Lippen?):
    https://www.bikebiz.com/news/anti-gun-bike-brand-boycott

    Man ist es irgendwie gar nicht mehr gewohnt seltsames über die USA zu lesen ohne dass es primär um den komischen Präsidenten geht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Februar 2018
    T-lo und windrunner gefällt das.
  8. KetteRechts.de

    KetteRechts.de Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    22 Mai 2008
    Beiträge:
    13.329
    Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Giro hat auch ein Crash Replacement. Im Schadensfall bekommst du für 50% des Listenpreises einen neuen Helm. Habe dazu auch was auf meiner Seite unter Bekleidung geschrieben.
     
  9. hcire

    hcire Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    21 November 2016
    Beiträge:
    188
    Echt?! Mann, das hätte ich letztes Jahr mal wissen sollen. Naja, wenn ich mich das nächste Mal abräumen lasse, nutz ich das aus...