• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helmkauf,- Giro?

Hi Ketterechts!
So heute ist der Helm angekommen!
Gute Verarbeitung, schickes Design,- leider passt er nicht!!!
Jetzt muss ich doch noch tiefer in die Tasche greifen!
LG
Bertl
 
Ja so ist das mit der Passform. Aber wenns der Giro werden soll als nächstes es muss ja nicht der teure Synthe sein. Der Cinder ist nahezu baugleich, nur etwas schwerer. Kenne den Helm weil ihn meine Frau hat, konnte so also Cinder und Synthe direkt miteinander vergleichen.
Ich würde aber dann immer die MIPS Variante wählen.
 
Morgen fahre ich zum meinen Händler!
Werde mir das Myps ansehen,
Danke!
Lg u. Schönen Abend
Rupert
 
Mal was völlig unerwartetes zum Thema Giro:

Snapshot%2B2%253A21%253A18%252C%2B7%253A54%2BAM.jpeg


Anscheinend habe ich mit meinen Podium Chill Trinkflaschen indirekt die NRA finanziert, habe jetzt quasi ein ganz funkelwinzekleines bisschen Blut an den Fingern (an den Lippen?):
https://www.bikebiz.com/news/anti-gun-bike-brand-boycott

Man ist es irgendwie gar nicht mehr gewohnt seltsames über die USA zu lesen ohne dass es primär um den komischen Präsidenten geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Giro hat auch ein Crash Replacement. Im Schadensfall bekommst du für 50% des Listenpreises einen neuen Helm. Habe dazu auch was auf meiner Seite unter Bekleidung geschrieben.
 
Hatte ich ganz vergessen zu erwähnen, Giro hat auch ein Crash Replacement. Im Schadensfall bekommst du für 50% des Listenpreises einen neuen Helm. Habe dazu auch was auf meiner Seite unter Bekleidung geschrieben.

Echt?! Mann, das hätte ich letztes Jahr mal wissen sollen. Naja, wenn ich mich das nächste Mal abräumen lasse, nutz ich das aus...
 
Schon länger her diese Umfrage, aber ich habe mir einen Bontrager gekauft und bin sehr zufrieden.
 
Ich grabe das mal aus hier:
Der Giro Vanquish fällt in meine engere Wahl. allerdings benötige ich unbedingt ein klares Visier.
Ein solches konnte ich im großen, weiten, Netz bisher nicht finden (nur ein "silver").
Weis jemand, ob es ein klares Visier für den Helm gibt?

lg
Karl
 
Zurück
Oben Unten