Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Helm passt super. Leider bleibt die Oakley Brille (Radar EV Path) mit geraden Bügeln am hinteren Teil des Helmes hängen und hebt sich deshalb von der Nase ab. Schade, aber so ist der super schöne und extrem leichte Helm für mich leider völlig unbrauchbar und wird deshalb retourniert.Freut mich, dass ich helfen konnte.
Darfst dann gerne berichten, wie er sich macht.
Ich gehe bei Helmen generell keine Kompromisse was Sicherheit, guten Sitz und Aussehen angeht ein! Auch nicht wenn der Helm dafür bisschen leichter ist. Und gespart wird bei mir bei einem Helm selbstverständlich auch nicht. Mein Giro Aeon hat immerhin 7 Jahre bzw. 84 Monate gehalten, das sind bei einem aktuellen 300€ Helm knapp 3,60€ im Monat.
Um dein „feature“ zu entziffern, musste ich recht lange rätselnWerde mir mal den MET Trenta 3K zur Anprobe kommen lassen. Hatte in der Vergangenheit verschiedene MET die immer ganz gut gepasst haben.
Weiss zufällig jemand, ob beim MET Trenta 3K die Belüftungsöffnungen so angeordnet sind, das man da gut ne Sonnenbrille "reinhängen" kann?
Ein feacher meines jetzigen Giro Aeon, an das ich mich gewöhnt habe und das ich nur ungern missen möchte....
Ist der Helm in weiß silber nun eigentlich eher weiß oder bloß metallicsilber? Ich kann das auf den diversen Bildern im Netz echt nicht einordnen. Hat den mal jemand irl gesehen? Weiß fände ich prima, mercedes-opa-metallicsilber eher net so..... Außerdem ist der Helm auch für Biker*innen mit Zopf geeignet und es kann das MET USB LED Light befestigt werden.“
(Zitat von hier: https://granfondo-cycling.com/de/met-trenta-3k-carbon-mips-2022/)
Der MET Trenta 3K geht am Hinterkopf auch ziemlich steil runter. Ob man da nicht auch Probleme mit manchen Brillen bekommt?Um dein „feature“ zu entziffern, musste ich recht lange rätseln
Zu deiner Frage:
„Der MET Trenta 3k wurde so entwickelt, dass nur 30 % des Kopfes in Kontakt mit dem Helm kommen – das soll für ein möglichst freies Tragegefühl sorgen und ebenfalls zur optimalen Belüftung beitragen. Wenn es euch beim Uphill auch unter der Brille zu warm werden sollte, könnt ihr sie einfach in dem gummierten Sonnenbrillen-Ports des Helms verstauen und den Fahrtwind genießen. Außerdem ist der Helm auch für Biker*innen mit Zopf geeignet und es kann das MET USB LED Light befestigt werden.“
(Zitat von hier: https://granfondo-cycling.com/de/met-trenta-3k-carbon-mips-2022/)