• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm?

• Ersteller Ersteller treker
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Helm?

der ADAC! Ich wusste es die habe alle Beweise gelöscht und die Schweine von der Helmlobby...die Tüpen mit den Villen is Tessin :mad:

Und die Seitenzahlen sind jetz auch zurecht gerückt...mhhh wer fuscht da rum?

Anhänge

• fsdfsdfdsf.jpg
    fsdfsdfdsf.jpg
    35,9 KB · Aufrufe: 49

Anzeige

Re: Helm?

:lol: ne gug mal genau hin Ingmar is weg! INGMAR! Wo isser hin? Ich geh mal den Account checken...

Stimmt...... Der Fred ist jetzt INGMAR-frei.... Auch wenn man auf die Zitate von ihm klickt, landet man im leeren.... Und der Seitenzähler geht jetzt auch nicht mehr bis 39.... :eek:

Ein Helm-Fred ohne Ingmar...?!

In der Nutzerliste steht er auch nicht mehr drin.... Und seine Beiträge sind auch nicht mehr als "guest" noch vorhanden....

Tschja das war zuviel...ich mein der saß heut den ganzen Tag und hat sich die Finger wundgetippt und dann ist der Kippschalter umgeflogen...sag mal einer nicht das die Mod's nicht hätten schon früher den Spuk ein Ende bereiten sollen...Wenn jeder Helm/Assos/Haare Thread nen Mitglied kostest und nicht irgentein Mitglied fordere ich präventiv Maßnahmen für sogenannte "Helmthreads". Keyword Blocker wären gut. Diese könnten Wörter wie Helm, Nazi, doofie, Studium, Aldi, Angeber, Assistenzarzt, Blödman, Eugenik, Antifa, Intensivstation und Unfall unkenntlich machen ???

Schade eigentlich.... War'n netter Kerl.... War irgendwie das Salz in der Suppe... Schade nur, dass er beratungsresistent lieber den Kippschalter umgelegt hat, statt mal auf andere zu hören....

Oder haben die Admins ihm den Stecker gezogen....? :confused:

Schade eigentlich.... War'n netter Kerl.... War irgendwie das Salz in der Suppe... Schade nur, dass er beratungsresistent lieber den Kippschalter umgelegt hat, statt mal auf andere zu hören....

Oder haben die Admins ihm den Stecker gezogen....? :confused:

Ich wollte ihn noch ne pn schreiben, dass er nicht hinschmeissen soll, weil es klar war, dass es kommt. Aber auch klar war, dass er sich davon nicht mehr abbringen lässt. :confused:

Er wird mir offenen Armen empfangen wenn er wiederkommt bis jetzt sind alle wiedergekommen:eyes:

ach gottchen :D
a) er hat ebenso ausgeteilt wie er eingesteckt hatte
b) das ist virtuell hier, wen das zu solchen reaktionen treibt ..... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück