Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pro1d schrieb:wo tuste den denn dann hin? ist dann ja noch störender als wenn du ihn aufhättest oder nicht?
H.Bibi schrieb:[...] fand das anfangs voll peinlich, aber habe festgestellt, dass ich mich damit in guter gesellschaft befinde ! [...]
Bevor das zur Pflicht wurde - nun ja auch bergauf - haben die Profis die Helme entweder gar nicht oder nur widerwillig getragen.Domsen schrieb:Gruck mal Tour de France o.ä., die finden das auch nicht peinlich![]()
QuickStepLady schrieb:Ich fahre auch N-U-R mit Helm, alles andere finde ich "selbstmörderisch"!![]()
Ich hatte als Kind einen Fahrradunfall mit einem Schädel-Hirn-Trauma (schweren Blutungen im Kopf)- damals in den frühen 80ern trug man eben noch keine Helme!![]()
Zudem habe ich einige Jahre auf einer neurologischen Frühreha gearbeitet und da muß ich wohl auch keine weiteren Ausführungen darüber machen, in welchem Zustand Fahrradunfälle ohne Helm zu uns kamen!