• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Helm für schmalen Kopf gesucht.

büttgen

Neuer Benutzer
Registriert
7 November 2005
Beiträge
1.030
Reaktionspunkte
2
Ort
Kreis Viersen
Hallo,

fahre derzeit einen Helm von Met und er sieht bei mir relativ "mächtig" aus.

Könnt Ihr mir bitte Tipps geben, welche Helme etwas zierlicher sind.

Schöne neue Woche.
 
AW: Helm für schmalen Kopf gesucht.

Probier mal den Giro Pneumo! Mein Kopf ist auch eher schmal und klein......ist wahrscheinlich auch nicht viel drin:lol:. Ich habe auch einen Helm von MET favorisiert, aber bei der ersten Anprobe bin ich ganz schnell davon abgekommen. Genauso beschissen sahen die Bell Helme aus. Der Giro Atmos passte auch nicht sogut, auch der Monza nicht. Du musst bei einem Fahrradhändler die verschiedenen Modelle ausprobieren oder online verschiedene bestellen und die, die nicht passen zurückschicken. Es wird Dir keiner endgültig sagen können welcher Helm zu Deinem Kopf passt.
 
AW: Helm für schmalen Kopf gesucht.

Probier mal den Giro Pneumo! Mein Kopf ist auch eher schmal und klein......ist wahrscheinlich auch nicht viel drin:lol:. Ich habe auch einen Helm von MET favorisiert, aber bei der ersten Anprobe bin ich ganz schnell davon abgekommen. Genauso beschissen sahen die Bell Helme aus. Der Giro Atmos passte auch nicht sogut, auch der Monza nicht. Du musst bei einem Fahrradhändler die verschiedenen Modelle ausprobieren oder online verschiedene bestellen und die, die nicht passen zurückschicken. Es wird Dir keiner endgültig sagen können welcher Helm zu Deinem Kopf passt.

Danke.:)
 
AW: Helm für schmalen Kopf gesucht.

Moin,

wenns was schmales sein soll,würde ich mal einen von Rudy Project probieren.Ich hab den "Kontakt" in Größe M,sau schmal wie ich im Vergleich zum Giro Monza finde.
 
AW: Helm für schmalen Kopf gesucht.

Ich rate auch zum Giro-Pneumo. Der drückt meine "Normalo-Birne" mit Unterzieh-Mütze seitlich ein wenig. Scheint also eher schmal zu sein...

Gruß, Lichtgrau
 
Zurück
Oben Unten