Seitheben halte ich als Physiotherapeut für die sicherste Methode seine Schulter langfristig kaputt zu machen! Übungsanleitungen im Netz sind eh immer eine Gefahr, da sie selten richtig umgesetzt werden...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seitheben halte ich als Physiotherapeut für die sicherste Methode seine Schulter langfristig kaputt zu machen! Übungsanleitungen im Netz sind eh immer eine Gefahr, da sie selten richtig umgesetzt werden...
* Bett: Ich fühle mich schon länger nicht ganz zufrieden mit meinen Kopfkissen. Ich werde mir wohl nächste Woche ein anderes kaufen.
Warum nicht? gibt schliesslich deutlich funktionellere Übungen für die Schulter.
Is doch gut, zwei Therapeuten, drei Meinungen. Kann sich der arme Mensch mit Verspannungen aussuchen, was er will.![]()
Verstehe. Muss natürlich jeder selber wissen: http://www.welt.de/vermischtes/prom...gger-liegt-neben-Stallone-im-Krankenhaus.html![]()